Neigen die Tests zu VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin ca ES+9 ermittelt mit dem CB Ovu.
Ich habe seit gestern extremes Brustspannen wie ich es nur bei SS kenne. Ja, könnte auch PMS sein und ja es ist viiiiieeeel zu früh zu testen.
Aber, jetzt bin ich doch hibbelig und habe einen Easy@Home gemacht. Habe hier schon gehört, dass die immer eine Linie haben. Egal ob SS oder nicht.
Habs bearbeitet, da Urbia immer gut viel vom Bild verschluckt.
Gestern waren diese Blütenweiß, keine Ahnung ob ichs mir nur schön reden möchte. Wahrscheinlich schon 😅
Eure Meinung interessiert mich trotzdem.
Eure Betsy ❤️

1

Schick doch trotzdem mal ein unbearbeitet Bild hier rein 😊 die Linie scheint ja schon sehr deutlich . Wenn sie noch rosa ist und innerhalb der Zeit kam wäre das super ! 😊
Erfahrungen habe ich allerdings nicht mit diesem Test

2
Thumbnail

Hier das Bild komplett unbearbeitet. Habe mit dem gleichen Urin nochmal getestet und im nassen Zustand sieht man auch etwas durchschimmern. Glaub ich 😅

4

Ich finde finde man sieht da was durchschimmern und das auch noch in rosa , da ich keine Ahnung habe würde ich mit einem presence oder testamed oder facelle noch einmal testen .. aber für mich sieht deiner schon sehr gut aus , leises herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Also ich hatte auch schon so eine Linie,hatte mich schon total gefreut. Der nächste Test am nächsten Tag war leider negativ.
Aber 2 Tage später hatte ich einen positiven ovu in der Hand deshalb kann ich zu 100% sagen das es eine VL bei mir war.

Es kann aber bei dir ganz anders sein😊

5

Also bei mir nicht! Ich habe die Easy@home auch schon nach meiner periode benutzt und der war Blütenweiß!
Ab es+7 sah meiner auch so aus wurde auch immer stärker 😊 Habe aber auch schon gehört das sie bei anderen eine VL hatten.

Leises herzlichen Glückwunsch aber einfach in 2 Tagen nochmal testen! 🍀