Leuko +++ :( (blasenentzündung)

Hey ich habe am Montag einen Termin gehabt da wurde festgestellt das ich eine blasenentzündung habe. Ende vom Lied war ein Getränk (Antibiotika) abends trinken und bis morgens nicht auf die Toilette hat alles wunderbar funktioniert. Bin heute wieder hin zur Kontrolle durch den Verdacht auf Schwangerschafts Vergiftung muss ich alle 2 Tage hin zum checken.
Es waren immer noch Bakterien im urin. Ich hab aber keine schmerzen .. Also keine die auf eine blasenentzündung hindeuten. Das macht mir echt bedenken. Ich habe zwar das Gefühl cch kann meinen urin nicht einhalten aber auch nur wenn die kleine dagegen tritt.

Die Ärztin hat mein urin jetzt eingeschickt ins Labor. Bin mal gespannt was raus kommt.
Hatte jemand auch schon eine blasenentzündung ohne Symptome?

Lg

1

Ich habe seit der 29.SSW eine erhöhte Leukozyten Zahl im Urin. Bei mir war auch erst der Verdacht einer Blasenentzündung ohne Symptome und ich bekam dann auch dieses Antibiotikum zum Auflösen für eine Portion. Ich habe mich wirklich schwer damit getan es zu trinken...
Ende vom Lied war immernoch erhöhte Leukos! Dann meinte meine Fä wir legen mal eine Kultur von ihrem Urin an, um zu gucken ob es Bakterien sind...
Ich musste in der Woche zum Vorgespräch in die Klinik, die wollten auch gleich noch eine Kultur anlegen. Aber es wuchs dann nix und beim nächsten Termin wieder erhöhte Leukozyten, also wurde wieder eine Kultur angelegt...wieder nix!

Nun leben ich damit! Mal habe ich 3Plus, mal sind es nur 2. Meine Ärztin meine da die Blase doch in der SS ziemlich gequetscht wird kann sowas passieren, ich muss halt nur drauf achten viel zu trinken, damit sie oft durchgespielt wird und es nicht doch noch eine Blasenentzündung wird.
Ich bin jetzt in der 40.SSW und die Leukozyten gehören dazu!

4

Super dann bin ich beruhigt. Hab mir schon Gedanken gemacht das evtl mit den Nieren etwas nicht stimmt aber dann hätte uch ja auch Symptome. Bin mal gespannt was bei der Kultur bei mir raus kommt.
Vielen dank für deine Antwort:)

7

Letzte Woche hat mir meine Fä gesagt ich könnte mir ja mal Cranberrysaft besorgen, falls mir das schmeckt und gucken, ob das gegen die Leukozyten hilft. Ich habe mir den Saft dann in der Apotheke besorgt und 50ml in ein großes Glas getan und den Rest mit Wasser aufgefüllt (so sagte es die Apothekerin). Es schmeckt immernoch furchtbar sauer, aber jeden Tag gab es ein Glas davon und heute hatte mein Urin plötzlich nur noch ein Plus ;-).

2

Oh das stand bei mir auch am Dienstag auf einmal im Mutterpass!:-( ich gleich die Hebamme gefragt weil Leuko 25 stand.
Da hat sie nur abgewunken und gemeint der Urin ist nie ganz sauber, egal Ob Mittelstrahl oder nicht. Und Vorallem früh ist der Urin nicht richtig sauber!:-) weil man trinkt ja nicht oder selten über Nacht!:-)
Meine Hebamme meinte das ich mir mit der Info keine Gedanken machen muss, auch die Gynäkologin hat nix gesagt!:-)
Aber ich kenne das Antibiotikum zum trinken, hatte es einmal vor 2 Jahren und musste echt aufpassen mich nicht zu übergeben von dem Zeug!!! Ganz ekelig!
Ich hoffe du hast es schnell überstanden, vielleicht ist es auch ne angehende Blasenentzündung und du hättest es erst einmal nicht gemerkt, sondern erst in paar Tagen!:-( kann ja auch sein, und durch dein Gyn Termin ist gleich zu Tage gekommen. Deswegen keine Symptome!
Alles gute dir

5

Hey jaa da kannst du echt recht haben weil solangsam verspüre ich einen Druck in der blaseng Gegend. Es war erst leuko ++ und dann leuko +++ also ist gestiegen in der letzten Zeit aber ich denke mal solang ich keine Symptome habe ist alles in Ordnung.
Ja hab das zeug echt schnell runter und hab mich direkt hingelegt war echt eklig hahahha.
Wünsche dir alles gute :)

3

Bei mir waren gestern auch leukos im Urin sie meinte auch ob nir was weh tut oder ich oft zum Klo rennen muss ....ich verneinte alles .... (hatte 2x eine heftige Blasenentzündung) sie meinte ich soll zusehen das ich viel trinke

6

Meine Hebi meinte, dass in der SS eine Blasenentzündung öfter ohne Symptome laufen kann. Ich hatte auch Leukos im Urin, aber sonst war wohl alles okay. Sie hat mir aber Crannberry Kapseln (Apotheke) empfohlen und siehe da, seit Wochen keine Leukos mehr....und ich hatte in beiden vorherigen SS immer wieder welche drin.

Schaden tut es sicher nicht...und ich nehmen die nicht mal jeden Tag...jetzt halt einfach als Ergänzung, liegennja eh hier rum.
LG
ju.ja