Blasensprung in der 25 Ssw

Hallo, heute kam es plötzlich zu einem Blasensprung in der 25 Ssw. Meine Welt ist zusammengebrochen… Ich wurde vom Krankenwagen nach Koblenz in die Klinik gebracht und hier wurde festgestellt das die Fruchtblase geplatzt ist es ist noch zwar eine ganz ganz kleine Menge da. Es wurden einige Tests gemacht usw. Ich habe einfach so Angst das es passiert. Hatte das schonmal jemand ? Wie sind die Erfahrungen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.

1

Es tut mir sehr Leid, dass dir das so früh passiert ist. Schreib mal im Frühchen-Forum, da gibt es glaube ich ein paar Mädels.
Und gib dort in der Suchfunktion mal Quapsel ein. Ich glaube, sie hatte sogar noch früher nen BS.

2

Eine Bekannte hatte einen Blasensprung in der 20. SSW und das Kind wurde in der 30. SSW geboren. Bisher (das Kind ist glaub so 2-3 Jahre alt) hat das Kind keine Defizite :).

3

Hallo,
Meine Freundin hatte das in der 24. Woche und hat es dann noch bis zur 28. Woche durchgehalten. Allerdings hat sie nur gelegen und Antibiotika bekommen, wegen der Infektionsgefahr. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und dass ihr es bis zur 30. Woche schafft, das wäre schon super :)