11 Ssw und alle Symptome schlagartig weg

Hallo Liebe Community,

Ich bin aktuell in der 11 ssw (10+5).
Vor 2 Wochen hat bei mir Übelkeit angefangen.
Bis vorgestern habe ich mich mehrmals am Tag übergeben.
Seit gestern habe ich plötzlich gar nichts mehr meine Brüste spannen nicht mehr, ich habe keine Übelkeit kein Erbrechen keine Abneigung gegenüber Gerüche oder Essen und keine Gelüste mehr….
Nur vielleicht etwas ziehen am Bauch und/oder am unteren Rücken.
Ich habe beim Frauenarzt angerufen und sie meinte, dass ich am Donnerstag vorbeikommen kann, wenn ich mich verunsichert fühle.
Bis dahin ist ja aber noch Zeit.

Hattet ihr schonmal sowas? 🙃

1

Hallo,
bei mir war es von der 7. - 10. ssw richtig schlimm und plötzlich ging es mir wieder gut. Ich hab mir auch Sorgen gemacht aber ab der 13. ssw ging es mir wieder schlecht 🤣

3

Okay das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin 🙈 dann warte ich mit etwas besserem Gewissen auf meinen Termin. Vielen Dank ☺️

2

Huhu,
also ich muss sagen das wir Frauen manchmal wirklich blöd sind. 😂 ich hatte zu der Zeit in etwa auch keine Symptome mehr und gerade anfangs hatte ich so mit Unterleibsziehen zu kämpfen und schlagartig hörte es auf und ich hab mir sorgen gemacht, umsonst natürlich 😂 man sollte die ruhige Zeit genießen, bin jetzt in der 20. Woche und hab immer mal wieder Ziehen im Unterleib was unangenehm ist. Also genieße es solange es ruhig ist 🤭🙏🏼

4

Das stimmt 😀 momentan ist es eine Zwischenphase, man spürt das Kind nicht. Es waren halt die Symptome an die man sich festhalten konnte ☺️ nun sind sie auch weg 🙃
Ich habe auch ein Sst gemacht.
Normalerweise war der Teststreifen dicker als der Kontrolstreifen. Jetzt ist es wieder blasser als der Kontrolstreifen 🙃
Naja mehr als abwarten kann man auch nicht tun.
Vielen Dank für deine Antwort ☺️