Oh mannnn langsam ist es echt nervig

Guten morgen,
Ich bin heute Es+ 10 und meine nerven liegen blank. Hab heute mit dem Ultra frühtest von clearblue getestet. Natürlich negativ und auch eigentlich früh!
Aber ich bin heute aufgewacht mit so komischen wackeligen beinen. Leichtes ziehen in beiden seiten und in der mitte.
Ich denke ich krieg meine periode.

Ich hab mit ovus mein eisprung bestimmt. Aber da ich pco hab kann es natürlich such sein das garkein eisprung stattfand. Und ich umsonst hibbel.
Ich kann die tempimethode nicht machen da ich in drei schichten arbeiten. Ich weis nicht wie ich das machen soll!

Ist jemand genau so seit wie ich?

1

Ja es+10 und ebenfalls negativ getestet. Ab in den nächsten Zyklus! :)

2

Guten Morgen ☀

Nach vier Jahren Kinderwunschbehandlung, erst V.a PCO.... (glaube die Diagnose ist in 90% der Fälle falsch). Dann HSK und Chromo.
V.a Endometriose. LSK und OP in HH Ausschluß Asherman... Etc etc...
Diversen künstlichen Versuchen (VzO und Icsi)... Galt ich als austherapiert.
Bildete kein Endometrium (nie mehr als 2mm).

Als Hebamme im Schichtdienst wollte ich gerne mal sehen, ob ich nach vier Jahren ohne Periode und Dauermedikamenten überhaupt einen ES habe.
Hatte auch Zyklen von 19-29 Tagen.

Habe mir dann den Clearblue Advanced Monitor geholt.
Und bin sofort schwanger geworden.
Jetzt 20. SSW.
Der hat ein Zeitfenster von vier Std in denen man testen kann, mein ich.
Das passte dann egal ob früh spät oder Nacht. 👍
Kopf hoch... Auch wir hoffnungslosen Fälle haben eine Chance. :*

3

Hab das gleiche mit ovus bestimmt. Jetzt bin ich 4 Tage drüber gestern getestet negativ ich hack es ab. Denke mal Stress oder vielleicht hab ich ne zyste keine Ahnung echt nervig kenn das

4

Ich hab bei es11 blütenweiß negativ getestet. Hab dann sogar an dem Tag ein Glas Wein getrunken, weil ich so sicher war, dass der Test stimmt.
Heute bei es14 sollte die Periode kommen, allerdings ist die Temperatur statt zu fallen wieder gestiegen. Hab also mit dem clearblue digital nochmal getestet und er war positiv!
Es10 ist einfach zu früh. Ich weiß, es fällt mega schwer, aber warte noch ein paar Tage. Dann hast du ein sicheres Ergebnis.
Ich drück dir die Daumen 🤗

5

ES+12 und negativ - ich kann dich so gut verstehen. Der Ultrafrühtest von CB ist aber schon 5 Tage vorher 79% zuverlässig - also leider, leider klingt das bei dir auch nicht so gut. :(

Temperatur finde ich super hilfreich für den Zyklus, aber das mit den Schichten ist echt doof. Hast du es trotzdem mal probiert? Bin kein Experte für Temperaturmethoden - aber vielleicht ist es ja trotzdem ein bisschen eine Hilfe um den Eisprung zu bestimmen. In Amerika gibt es übrigens Progesteron-Urinstreifen - die bestätigen, dass der Eisprung stattgefunden hat! Ich versuche selbst schon rauszubekommen wie man die irgendwie in Europa bekommen könnte (die Firma heißt Proov) - ich sag dir gerne Bescheid falls ich eine Lösung finde!