Frage zu Temperaturkurve und Bryophyllum

Hallo,
ich hoffe, mir können hier einige Erfahrene bzgl. Temperatur etc weiterhelfen.
Ich bin im 11.ÜZ und nehme seit diesem Monat zum ersten Mal Mönchspfeffer und Bryophyllum. Dazu messe ich Temeperatur.
Nun werde ich leider aus meiner Kurve nicht schlau.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/760488/929505
Rechnerisch und vom Absacken der Temperatur, hätte ich gedacht, dass der ES am 21./22.7. war. Da habe ich auch angefangen Bryo zu nehmen.
Danach ist die Temeperaur leider nicht wirklich gestiegen bzw. ist sogar wieder abgesackt. Mini Anstieg ist erst ab 26.7. zu sehen.
Nun frage ich mich aber, ob das ein tatsächlicher Anstieg ist, oder ob das ggf. nur vom Bryo kommt, weil der auch so gering ist. Ich habe gelesen, dass Bryo eine Steigerung der Basaltemperatur bewirken soll.

Kann mir jemand helfen? Hatte ich überhaupt einen ES oder kommt der kleine Tempi-Anstieg nur durch das Bryo?

LG

1

Ich glaube du hast zu viel Daten mit abweichzeiten, Schlafmangel und party🥳🥳

Denke die Kurve ist hinüber 😐

2

Hallo Julia, Danke für deine Antwort.
Party war nur 1x#fest, da war ich auf einem Geburtstag.
Ansonsten habe ich leider mit teils extremen Schlafstörungen zu kämpfen. Dagegen kann ich leider nichts machen :-(
Hinzu kommt allerdings ein Ortswechsel vom 23.7.-26.7., da waren die Schlafstörungen noch mal extremer.

Ich habe früher mit NFP verhütet und hatte trotz (etwas geringerer) Schlafstörungen meist ein ganz verlässliches Bild.

Neu ist für mich nun die Einnahme von Mönchspfeffer und Bryo, deren Auswirkungen auf die Temperatur kann ich noch nicht abschätzen.

3

Alles gut, sollte ja kein Vorwurf sein... Das weiß ich leider auch nicht so genau

weiteren Kommentar laden