TEST MACHEN ODER NICHT ANGST!

Meine Periode hätte vor 4 Tagen kommen sollen, eigentlich neigt mein Körper dazu immer über pünktlich die Schmierblutungen einzuleiten und dann bekomme ich die Periode... Bisher habe ich ab und zu unterleibsschmerzen und Brustschmerzen.

Ich muss dazu sagen mein Partner und ich versuchen es jetzt schon fast 2 Jahre weshalb ich Angst habe einen Test zu machen.. Zu groß ist die Angst vor ein Negativ 😣

Versteht mich jemand?

1

Hey, ich verstehe dich voll und ganz. Ich und mein Mann versuchen es jetzt auch schon über 2 Jahre. Ich habe morgen NMT aber getestet habe ich auch noch nicht, genau aus der selben Angst, einen negativen Test in der Hand zu halten.
Und das Komische ist, ich habe immer so 3 Tage vor meiner Periode immer SB, aber diesmal ist nix!? Es ist dieses Mal sehr merkwürdig...

2

Genauso ist es bei mir auch eigentlich immer Schmierblutungen wirklich immer.

Und immer 2 bis 3 Tage sogar früher die periode. Aber man hat auch Angst sich zuviel einzubilden und dann ist man wieder enttäuscht.

3

Das wird schon, nicht verrückt machen. Denn das hilft mir nämlich auch nicht weiter. 😅
Ich drücke dir fest die Däumchen, dass du bald positiv testen kannst! 💖🐞🍀

Alles Liebe 🌸cortana🌸

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen, ja der Kopf kreist immer und man macht sich selbst verrückt. Man muss echt lernen durchzuatmen, denn die Psyche und der damit verbundene Stress ist einfach nicht gut.Hatte das in meiner ersten SS.Ich hab mich bekloppt gemacht und als ich ans Aufgeben dachte, da hat es geklappt.Jetzt versuchen wir es seit einem halben Jahr wieder und ich ertappe mich trotzdem immer noch bei meiner Ungeduld. Kommt die Periode oder nicht

7
Thumbnail

Ich habe Heut getestet mich getraut... U d sieh mal... Aber ich teste morgen früh nochmal...

8

Ich sehe was 🙊

Teste aber am besten direkt mit Clearblue Digital (mit Wochenbestimmung). Dann bist du auf der sicheren Seite 🥰 Drücke dir ganz fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht es ganz genauso. Bin nur 1 Tag überfällig, hab auch Unterleibschmerzen und ziehen in der Brust aber Angst das der test mich wieder enttäuscht 😩 versuchen es auch schon 15 Monate 😞 es sind aber diesmal andere Schmerzen meine ich, es ist nur ab und zu ein Ziehen, Vergleiche es eher mit dem mittelschmerz wie beim Eisprung anstatt mit den üblichen Schmerzen wie bei der Periode 🤔