An zt 9 OVU positivđŸ€”

Thumbnail

Hallo mÀdels
Kann mann an Zt 9 schon so fruchtbar sein und einen eisprung haben?
Mein es wÀre erst am 21.12
Nehme clomi diesen Monat hab sie von 5-9.zt genommen also heute die letzte.
Der ovu von clearblue hatte heute einen lachenden Smiley 😊
Kann dass so stimmen?
Bitte um euren rat oder meinung😊

1

Hallo, hast du zufÀllig pco ?
Dann wÀre dein LH meist schon so ziemlich hoch.
Aber, als ich clomifen genommen habe war mein clearblue nie mit einem smiley, nur die mit den Strichen waren positiv. Allerdings hat das nicht gestimmt, denn laut Blut war ich immer kurz vor Eisprung. Aber laut Ultraschall war leider nicht der Fall.
Aber ich wĂŒrd jetzt halt den smilie Nutzen und evt morgen zum Arzt und nach scahuen lassen: und hoffen das es nicht mehr wie 2 Eizellen sind 😅 :)

2

Hallo 😊
Nein ist nichts bekannt
Bekomme am donnerstag meine auslösspritze wenn die folikel groß genug sind komisch halt das er jetzt schon positiv ist. Mach morgen gleich noch einen dann seh ich e ob es an der clomi lag.
Danke dir fĂŒr deine Antwort😊

4

Vielleicht brauchst du die ja gar nicht mehr :)

3

Ja mit clomifen kann das sein. Ich hatte letzten monat an zt10 ein riesen Follikel. Viel GlĂŒck beim Bienchen setzen đŸ™‚đŸ„ł

5
Thumbnail

Huhu ja. Habe diesen Monat auch Zt 10 & heute 11 einen positiben Ovu. Normalerweise ist mein es erst Zt 23-26😅 warte nun auf Tempianstieg. HĂ€ngendir mal meinen noch an. Nichts ist unmöglich

6

Hi Jacky,

ich hatte meinen positiven Ovu letzten Monat an ZT 12. Es ist zwar nicht so gewöhnlich, aber nicht unmöglich, so frĂŒh einen positiven Ovu in den HĂ€nden zu halten.

7

Hey. Habe in diesen Zyklus auch clomifen gekommen. Auch nur 3 Tage. Als ich dann wieder zur Kontrolle beim Arzt war. Waren 2 Follikel der 3 grĂ¶ĂŸeren schon weg. Also war der eispung wahrscheinlich auch schon frĂŒher raus als gedacht. Eisprung war da ca. An ZyklusTag 11 oder 12. FrĂŒher hatte ich auch ohne clomifen nur einer 1. ZyklushĂ€lfte von 10 Tagen.