Hallo liebe Community :)

Nachdem ich mich jeden Monat dabei ertappe, wie ich hoffnungsvoll die Urbia Foren durchforste, habe ich mich entschlossen heute selber anzumelden.
Was ich bisher so gelesen habe spricht für sich: ihr seid eine wahnsinnig tolle community und deswegen möchte ich mich erstmal grob bei euch vorstellen.
Mein Name ist Vanessa und mein Mann und ich „arbeiten“ auf ein Baby hin. Wir sind beide 23 Jahre alt und haben letztes Jahr im August geheiratet. Seit der Hochzeitsnacht „üben“ wir nun. Bisher hat es auch schon einmal geklappt (Oktober), jedoch mit Fehlgeburt in der 9. SSW. Entsprechend sind wir jetzt im 6. ÜZ nach der FB.
Heute bin ich bei ES+13 und hoffe wie jeden Monat auf die zweite Linie 🥰 ich bin wie viele von euch hier um „Hibbelfreunde“ zu finden und vor allem um anderen mit meinen Erfahrungen (Fehlgeburt, PMS/ Einnistungssymptome) zu teilen.

1

Hallo :) willkommen! Bin auch erst seit ein paar Tagen bist und mag es jetzt schon!!

Erstmal tut mir das leid mit eurer ersten Erfahrung - aber ich drücke euch erst recht die Daumen, dass es ganz schnell klappt und bleibt 🥰

2

Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰

3

Herzlich willkommen 🙋🏻‍♀️ ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und fühle mich schon sehr wohl.

Ich bin auch 23 und im 16. ÜZ. Ich drücke euch die Daumen ☺️

Dein Verlust tut mir furchtbar leid….

Liebe Grüße 🫶🏼

4

Hey je.em!
Ich glaube hier kann man sich auch nur wohlfühlen 🥰
16. ÜZ ist auch schon ganz schön lange- ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt 🥰

5

Guten Morgen ☀️

ich bin auch noch relativ neu hier und fühle mich ebenfalls sehr wohl.

Mein Partner und ich versuchen es auch seit letztes Jahr September bisher ohne Erfolg.

Mein Partner ist 38 und ich 26.
Laut FA leide ich wohl seit ein paar Monaten unter PMS, welche mir natürlich jeden Monat einen Streich spielt und mich hoffen lässt.

Dein Verlust tut mir sehr leid

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀❤️

7

Liebe GiNa38,

Ja das PMS kann ein ganz schön in den Wahnsinn treiben. Letzten Zyklus beispielsweise hatte ich so massive Übelkeit, das ich hätte schwören können, es sei eine Schwangerschaft. Aber surprise surprise, es war nur PMS 😅🫣
Ich drücke dir und deinen Partner auch fest die Daumen, dass es bald klappt ❤️

8

Dankeschön liebes ❤️

Oh das kenne ich zu gut🙈
Zusätzlich hatte ich noch starke Gelüste das jeder fragte ob ich sicher bin das ich nicht schwanger bin😂
Leider nur PMS

Aber Kopf hoch und nicht aufgeben🍀☺️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade über euren Post gestolpert und will gar nicht lange stören, aber euch nur schnell sagen, wie sehr wir, das URBIA-Team, uns freuen, dass ihr euch so wohl bei uns fühlt!
Wenn irgendwelche Fragen oder Schwierigkeiten bei der Nutzung der Community auftreten, schreibt uns gern direkt an. Wir freuen uns über jede Nachricht 😊

Wir drücken euch allen fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt 💞

Herzlich Willkommen ihr Lieben!

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team