Frage zu persona... wieviele stäbchen für den ersten Zyklus???

Hallo alle miteinander.

meine frage steht ja eigentlich schon oben. Das ist mein erster Zyklus mit persona (ÜZ) jetzt dachte ich das teil braucht im ersten Zyklus 16 teststäbchen. Doch heute war wurde bereits das 17 verlangt von dem Computer. :-[

Die teile sind ja auch nicht die günstigsten. Ist das normal das die im ersten Zyklus noch mehr wie 16 verlangen? Hatte das eine von euch auch?#kratz


LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

1

dann hast du was verkehrt gemacht, denn 16 sind im ersten Zyklus normal und auch bei mir verlangt wurden,

lg

silke

3

Aber was kann man denn da falsch machen #kratz die ersten tage im Zyklus wollt er ja keine haben. War auch ok so. Dann fing er an, das (wie in der Anleitung beschrieben, das gelbe licht anging also test verlangt) Gelbe licht zu leuchten. Also immer dann einene test gemacht. (hab ja schließlich auch die bedienungsanleitung gelesen) Und so hab ich dann immer gemacht. Doch heute is mir aufgefallen, das er heute schon den 17ten teststäbchen verlangt hat. Die Zyklustage auf dem Computer stimmen, er hat auch nie nen fehler oder so angezeigt. Was soll denn da jetzt falsch gelaufen sein?!?!?!?

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

5

was auch sein kann, ist, dass ein Stäbchen zu wenig in der packung war, ich geh davon aus, dass du einfach mal die restlichen gezählt hast und gemerkt hast das es weniger sind als vermutet......also das kann ich mir so anders garnet vorstellen.

lg

silke

weitere Kommentare laden
2

hallo
ich denke auch, das maximum sind 16!
ist vielleicht eins weggekommen und du denkst nur, dass es 17 sind????

smily

4

Nee ich bin mir sicher denn ich habs auch in mein Zyklusblatt jeden morgen eingetragen und da sind es auch schon 17.


#kratz ich versteh das nicht

12

Danke trotzdem für die antworten. Ich wart halt morgen früh noch ab, und wenn er dann immernoch nen test verlangt, ruf ich echt mal bei der hotline an.

Schönen abend wünsch ich euch auf jeden fall noch.

LG