Welche Milch Marke benutzt ihr / könnt ihr empfehlen ?

Frage steht ja oben 😊

Habt ihr positive / negative Erfahrungen mit bestimmten Milch Marken ?

1

Wir benützen Hipp Combiotic Pre. Sind sehr zufrieden damit. Wird gut vertragen löst sich super auf.

2

Hey :)
Wir nutzen von Anfang an Aptamil Pre und sind sehr zufrieden. Unser kleiner Mann anscheinend auch :) Finde das Pulver löst sich super auf, habe bisher nie Klumpen oder so gehabt.
Klar, auch er hatte in den ersten Wochen mit Bauchschmerzen zu kämpfen, das ist aber völlig normal bei den kleinen.
Laut meiner Hebamme sei es „der Ferrari“ unter der Pre-Nahrung, aber das ist sicherlich Ansichtssache ;)

3

Alle 4 Kinder bekamen Hipp Combiotik Pre. Es wurde gut vertragen, regelmäßiger Stuhlgang mit perfekter Konsistenz ☺️ und kein Kind hatte je Bauchschmerzen.

4

Hallo,

beim ersten Kind haben wir Milasan Pre genommen, 6 Monate voll. Das war damals der Testsieger.
Leider wurde dann die Rezeptur geändert und die neue schnitt dann wesentlich schlechter ab.

Also haben wir beim 2. Kind die Pre-Milch von DM Bio gegeben, die in den Tests sehr gut abgeschnitten hatte und in einem "vertretbaren Preissegment" lang. Bei ausschlißelich Prenahrung kann das nämlich auch ganz schön ins Geld gehen ;-)

Ich habe viel auf die Testberichte gesetzt, weil ich mir ja anders kein Urteil erlauben konnte, und Hipp, Nestle etc. wären für uns nicht infrage gekommen...

Alles Gute für Euch :-)

10

Vielen Dank für deine Antwort,
Ich habe auch viele Testberichte gelesen und muss sagen das die Milch Nahrung 1er con Hipp Combiotik auf Platz 1 liegt. Hast du andere Beichte und Links wo ich schauen kann ? Vielleicht habe ich ja auch falsch geschaut. Bin total verunsichert und will kein Mineralöl oder krebserregende Stoffe füttern, habe dazu im Zusammenhang mit der Milchhandlung viel gelesen heute.

5

Habe mir im Vorfeld diverse ältere und jüngere Testberichte durchgelesen. DM Bio hat dabei kaum hinter den besten der großen Marken gelegen. Da ich insgesamt gerne die Eigenprodukte nutze, haben wir es auch mit der Milch (DM Bio Anfangsmilch Pre) versucht. Baby verträgt sie super. Löst sich sehr gut auf, auch in lauwarmem Wasser. Benutzen sie jetzt seit 10 Wochen ausschließlich, da ich nicht stillen kann. Kann sie guten Gewissens empfehlen.

6

Wir nehmen Beba und sind mega zufrieden

7

Wir nutzen beba pre und alles ist super. Hatten für ein paar Wochen apitmil, weil beba immer ausverkauft war. Im Vergleich zu Beba ist das Pulver ganz Anders und man hat ständig damit rumgesaut. War froh als beba wieder da war

8

Alles in Richtung Nestlé würde ich kritisch betrachten. Es gab dort Nachweise von Mineralöl in Säuglingsnahrung und Nestlé hat die Produkte nicht mal zurückgerufen 🙈.

9

Hallo,

wir mussten leider zum Stillen zufüttern von Tag 1 an. Und nun seit einer Woche komplett Flasche. Nehmen von Anfang an HIPP PRE Combiotik HA.
Sind super zufrieden, hier keine Bauchschmerzen, keine Verstopfungen, alles bestens.

Lieben Gruß

11

Noch eine Stimme für DM Bio :-)