Morgen zweiter Transfer....total nervös !!

Hallo,

habe morgen meinen zweiten Transfer.#huepf
Ich freue mich natürlich. Aber ich habe auch diese Angst, Angst das es wieder nicht funken wird.
Wisst ihr was ich meine. Es ist nicht so einfach mit all den Gefühlen zu leben. Diesen "ach es wird irgendwann schon fuken" und den "oh gott, es wird nie funken".
Trauer und Freude sind so nah beieinander.:-(

Ach vielleicht mach ich mich viel zu verrückt. Ich muß einfach abwarten.

Dann mit der Arbeit, man muß alles verheimlichen. Muß mir noch eine Krankheit ausdenken für Morgen bis Freitag.
Das macht mich auch immer voll verrückt.#schwitz

Na vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wäre ganz ganz lieb.

Eure babyt#blume

1

Hallo Babyt ,

Ich kann verstehen das du zwischen angst und Eyphorie schwebest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit Transfer klappt und dein Krümel sich bei dir fest beist.

Ich hoffe auch das es bei uns balt klappt.

Halt mich auf dem laufenen .......

Gruss Beccy

5

Hallo Beccy,

Transfer gut überstanden, hatte sehr Angst das beim Auftauen was schief gehen könnte. Aber 3 und 4 Zeller sind gut in mir gelandet.#blume Hoffe den gefällt es auch bei mir und sie bleiben!!!

Ja ich hoffe bei uns allen klappt es bald, dann können wir uns mit Erfahrungen im Windelwechseln austauschen. Das wäre echt klasse.

Drücke dir für die Zukunft alle Daumen die ich habe.

Lieben Gruß
babyt

7

Hallo Babyt,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen . Kannst ja Bescheid sagen nach dem BT ob es geklappt hat.
Ich warte gerade auf meinen ES da mit wir mit der Dowenregulation starten können.

Gruss beccy

2

Hallo Babyt,

wünsch Dir Glück.

Bei meiner ersten ICSI ging´s auch schief und beim folgenden Kryo-Transfer hat´s geklappt, obwohl ich felsenfest davon überzeugt war es es eh für die Katz ist.

Wünsch Dir viel Kraft für die nächsten 2 Wochen und schieb schon mal ne Kanne Geduldstee rüber #;-)

#liebdrueck LG Claudia

6

Hallo Claudia#blume,

Transfer heute super überstanden. 3 und 4 Zeller gut in mir gelandet. Hoffe es funkt dieses mal. Denn jetzt sind keine Eisbären mehr da, und wir müssten alles von neuem beginnen.

Ich drücke dir ganz fest für deine PU am Freitag die Daumen. Hoffe das viele #ei#ei#ei sich entwickeln.

Halt mich mal auf dem Laufenden.

Also teu teu teu !!:-)

LG
babyt

9

Hallo Babyt,

danke für Deine #pro

Ich wünsch Dir ganz viel Glück - es wird bestimmt klappen.

LG Claudia

3

Also ich wünsche dir viel Glück!!!! Drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die #pro#pro!!

Du hast recht, es ist schwierig mit den ganzen Gefühlen die auf einen einbrechen zurecht zu kommen. Mein Chef und meine Chefin wissen bescheid über die ganze Geschichte. Ich war so down nach dem Ergebnis des Spermiogramms, da hab ich 2 Wochen lang nicht geschlafen, viel geweint und das hat mein Chef gemerkt und da musste ich was sagen. Und meine Chefin war dabei als ich das ERgebnis erfahren hab, die wusste es also von Anfang an!
Ich muss sagen mir tut es gut darüber zu reden. Ohne das wäre alles noch viel schlimmer!!

Ich stehe kurz vor der ersten PU und bin ganz aufgeregt! Geht mir also nicht wirklich besser wie dir!
Aber ich finde es super das man hier im Forum andere findet mit denen man sich austauschen kann und die einen auch aufbauen können wenn es einem nicht gut geht. Oder die einem Rede und Antwort stehen können wenn man etwas nicht versteht oder nicht weiß. Das finde ich toll!

Also ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Netti

4

Hallo Netti,

danke für deine #pro#pro.
Habe den Transfer gut überstanden, wieder überhaupt nichts gespürt. Hab dieses mal ein besseres Gefühl, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Wann hast du denn deine PU??

Das wird schon klappen. Positiv denken. Ich weis leichter gesagt als getan, aber solange wir alle zusammen halten und uns Mut machen wird das schon werden.

Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe für deine PU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe von dir zu Hören.

#liebdrueck
babyt

8

Das du den Transfer gut über standen hast freut mich.
#freu
Hab heute wieder keinen guten Tag :-[, war heute morgen beim US und habe nur 3 brauchbare Follikel bisher. Und ein paar die sind noch nicht groß genug. Die haben nochmal Blut geholt und dann heute mittag bescheid gegeben das am MO PU ist. Hoffe jetzt das die anderen noch wachsen bis dahin. Und sonst hoffe ich das die 3 auch was mit sich machen lassen. Wird schon werden. Aber heute morgen war ich sehr down. Bin danach erst mal zu Mc Donalds frust essen gegangen. Und danach schlafen. Hab heute morgen ab halb 4 wach gelegen, konnte nicht mehr schlafen. Und nachdem ich mal bischen geschlafen hatte ging es mir schon besser.
Na alle Heulerei hilft mir ja nicht!
Mein Mann ist wirklich lieb. Der sagt mir im Moment so oft das er mich lieb hat und bekocht mich abends immer wenn ich heim komme. ER meint mir ginge es ja schon schlecht genug und er wäre schuld. Der Arme. Da mach ich ihm auch noch ein schlechtes gewissen. Ist schon ne scheiß Situation das ganze!!! :-(

Ich drücke dir also ganz ganz fest die Daumen. Hoffe es klappt!

Liebe Grüße
Netti