Nach Insemination HCG 18.besteht trotzdem Hoffnung??????

hallo alle zusammen!

wir haben diesen monat unsere 4. insemination gehabt. irgendwie war alles anders als sonst. da der follikel am freitag erst bei 17mm war, haben wir den nächsten termin erst am montag (den 6.12.) bekommen und da war dann das LH ohnehin schon bei 27 und der follikel ausreichend groß. die KiWu hat daraufhin zur insemination noch am gleichen tag gegen die mittagszeit ohne auslösespritze o.ä. geraten. seit einer woche habe ich nun dauerndes schwindelgefühl, übelkeit usw. als gestern meine periode ausblieb, hab ich mit einem pregnafix (lila nachweisgrenze10iU) schwach positiv getestet.leider hab ich aus beruflichen gründen gestern nicht mehr zur KiWu fahren können zum blut abnehmen. heute morgen nochmal getestet auch mit clearblue mit wochenbestimmung (nachweisgrenze 25iU) der hat gesagt: SChwanger 1-2 Wochen (also 3.-4. Woche). in der KiWu wurde heute dann blut abgenommen: hcg 18, progesteron 6.
bei der befundmitteilung wurde mir schon gesagt, dass es sich mit über 90% wahrscheinlichkeit um eine nicht intakte schwangerschaft handelt. soll morgen nochmal blut abnehmen lassen. bin nur am heulen, weil wirs auch schon viele jahre probieren, seit diesem jahr in der KiWu sind und wir jetzt endlich zum ersten mal einen positiven test hatten #heul

hat einer von euch sowas schonmal gehabt? besteht sicher keine hoffnung mehr? bitte helft mir - ich werd noch wahnsinnig bis morgen

1

Angenommen, der ES war am 06.12. dann bist Du bei ES+15 heute und dafür ist der Wert tatsächlich etwas arg niedrig...
Drück Dir die Daumen!

2

naja - ich glaube nicht, dass der ES am 6.12. war. normalerweise hab ich beim lh-peak ein lh von so 60-80. und dann kommt der ES auch erst 24-36 stunden später. ich meine den ES am 8.12. gefüht zu haben. aber nun gut. ist wohl einfach der letzte strohhalm an den ich mich klammere #heul

danke für deine antwort!

3

Ich weiß halt nicht, wie lange die Spermien in Deinem Körper überlebt haben. Klar kann es auch drei Tage nach der IUI noch einen Glückstreffer gegeben haben.
Das wird der Wert morgen zeigen, ob er ordentlich steigt.
Viel Glück!

4

Hi

Naja, schon sehr zierlich der Wert......

Aber Wunder gibt es immer wieder, mittlerweile habe ich schon von vielen Mädels gelesen, wo trotz geringeren Werten alles gut ging.

Ich hatte bei ES+15 einen Wert von 57....ist leider schief gegangen.

#klee

5

huhu!
mein hcg war heute bei 21. das progesteron ist aber leider von 6 auf 2 gefallen. gehe also mal vom schlimmsten aus und warte auf die pest #zitter