Dr. med. Selma Yildirim-Assaf

Hallo,

ich bin neu in der Stadt und bin jetzt bei der Dr. med. Selma Yildirim-Assaf in der Behandlungim IVF Kinderwunsch Zentrum. Hat jemand Erfahrung mit ihr?

1

Hallo geni7!
ich bin im gleichen KiWu-Zentrum. kann nicht mit anderen zentren vergleichen, da ich erst seit diesem jahr in KiWu-Behandlung bin. bin im gleichen KiWu allerdings bei anderen ärzten. zu deiner behandelnden ärztin kann ich daher nicht wirklich etwas sagen. prinzipiell sind dort alle, die ich kennengelernt habe, recht nett. allerdings bin ich momentan total genervt, wil man sich "mechanisch" abgearbeitet vorkommt. wenn einem eine arzthelferin mal eben am telefon (nachdem man 4 stunden nach vereinbarter zeit noch nicht angerufen wurde und man hinterhertelefonieren musste) so lapidar wie ein eierkuchenrezept sagt, dass man zwar schwanger ist aber dann irgendwann zwischen jetzt und dem neuen jahr das kind halt verlieren wird, fühle ich mich da nicht so gut aufgehoben. zumal die dame noch anfangs meinte: "Ihr HCG-wert kommt mit sicherheit von der injektion" (daraufhin sagte ich, dass ich keine medikamente genommen habe). als der hcg-wert nochmal kontrolliert wurde, wurde ich 1. wieder fast vergessen anzurufen und 2. wurde mir gesagt, ich könne die medikamente ruhig absetzen (ich habe gar keine medis genommen!). ich finde es absolut bodenlos, dass jemand, der einem solche informationen überbringt, das einfühlungsvermögen von einer rolle stacheldraht hat und sich dann noch nichtmal bemüßigt fühlt, den eintrag zu lesen und sich wenigstens 5 sekunden über den patienten zu informieren. habe zudem den eindruck, dass vieles nach schema F läuft aber zu wenig der individuelle patient betrachtet wird. weiß nach der aktion ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal da hin gehe oder aber wechsel. wir werden sehen!

2

HI Cat,