Gaaaaaaaaaaanz leicht positiv !

Hallo,

am 17.12. um 14 Uhr habe ich meinen ES ausgelöst. Vom Gefühl her müßte der am 19.12. gegen 11 Uhr gewesen sein ... somit wäre ich heute ES+12.
Hatte gestern eindeutig negativ getestet, heute war jedoch nach 3 Min. ein HAUCH von 2. Strich zu sehen.
Jetzt bin ich echt gespannt wie sich das weiterentwickelt. Morgen früh teste ich wieder ....

Mensch, das wär ja ein super Jahresanfang ... aber noch bin ich recht cool, denn glauben kann ich das kaum.#schwitz

LG Gabi mit Lennard und #stern

1

Hallo
So hats bei mir auch angefangen. Besorge dir doch einen Digital dann musst du nicht Striche raten und es ist viel viel schöner wenn man das Schwanger liest.

lg Skea

7

Ich hab noch 3 Tests hier ... wenn die die nächsten 3 Tage eindeutiger positiv zeigen hol ich mir am Montag noch nen digitalen um es wirklich schwarz auf weiß zu lesen ...

LG Gabi

2

Hi Gabi,

so ähnlich gehts mir auch grade. Könnte die ganze Zeit heulen wegen dem sichtbaren, wenn auch leichten 2. Strich, aber ich hab Angst, meine Hoffnungen zu hoch fahren zu lassen.

Habe schon am 12. Abends ausgelöst. NMT müsste morgen sein, wenn die letzten zwei Monate ausschlaggebend waren.
Hab meinen armen Mann schon rausgescheucht, um den Clear Blue zu besorgen, den skea mir auch geraten hat. Und ne neue Ladung femibion und Äpfel und Bananen und und und.. Zeug, das ich sonst eigentlich kaum esse. - hm.. soviel zum 'Hoffnung nicht hochfahren zu lassen' ..
bin so nervös!

Aber wünsche Dir auf jeden Fall - wie mir selber auch - dass sich die vage Vermutung bestätigt und wir das neue Jahr mit nicht nur guten Vorsätzen beginnen dürfen! :)

LG
auch Gabi

9

Na wenn du schon am 12. ausgelöst hast bist du heute ja schon mind. bei ES+17 ! Da müßtest du den Strich auf jeden Fall schon eindeutig sehen.

Was sagt dein Mann ? Schwanger oder nicht ?

Ich drück dir - und mir - weiterhin die Daumen #pro und vielleicht wechseln wir dann ja zusammen ins SS-Forum, wobei ich das für mich noch nicht glauben kann.

14

*g* mein mann hat heute früh als wir den ersten test gemacht hatten gesagt, er wird ein schwieriger werdender vater. er hätte jetzt schon bauchschmerzen :)
und er grinst schon den ganzen tag wie blöd :)

aber mir gehts eben auch noch so wie dir. ich kann es nicht glauben.
hoffe aber auch so sehr.

3

Mensch Gabi,

das wäre ja ein super Start ins Jahr 2011!!!!

Meine Däumchen sind gedrückt #klee

bin schon ganz gespannt, aber ich denke Du bist schwanger #huepf

GLG Bibimond (Sanni)

10

Vielen Dank ! #liebdrueck

Aber ich bin noch nicht so sehr davon überzeugt. Der 2. Strich war wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart - wobei mein Mann ihn auch sieht.

Bin gespannt auf morgen früh :-)

einen guten Rutsch und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, damit es dir nur gutes bringt.

Gabi

4

Hi,
also wenn du gestern eindeutig negativ getestet hast und heute leicht positiv und das auch noch mit einem gleichen SST dann denke ich kannst du dir ruhig hoffnung machen ;-)

Gruß und weiterhin viel Glück

5

#pro#pro#pro#pro

#herzlich #herzlich #herzlich

#klee#klee#klee

11

es war heute aber eben nur gaaaaaaaaaaaanz leicht positiv ... aber es war tatsächlich mit dem gleichen Test und gestern war er blütenweiß.

Naja ... schauen wir mal :-)
Es wäre ein Wunder !

6

Dann wünsche ich schon einmal vorsichtig alles Gute!!!!

#winke

12

Danke ... aber abwarten :-)
Ich glaub selbst noch nciht wirklich daran !

8

Mein Test war so leicht positiv, das man die Linie nicht wirklich sehen kann, selbst jetzt wo ich weiss das da ein Hauch ist :-) Jetzt bin ich schon inder 28. Woche.

AM nächsten Tag war dann ein digitaler Test und ein normaler Test positiv.

Alles gute und viel Glück

13

Danke :-)

Ja, so würd ich mir das auch wünschen ... aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht.

Besonders unser Sohn (ICSI-Kind) würd sich freuen wie verrückt ! Er wünscht sich sooooooooooo sehr ein Baby ! #schrei

LG Gabi

15

Drück Euch beiden ganz doll die Daumen!!!!#klee

Bitte den CB digi erst ab NMT machen , denn der reagiert erst spät, als meine "Strich-Tests" bereits sichtbar positiv zeigten, war auch der CB erst positiv.

Gut ist, wenn Ihr bei ein und dem selben Test bleibt, und der unbedingt stärker wird von Tag zu Tag.

ich hatte diesen Zyklus leider das Pech, das ich drei Tage positiv testen durfte (auch mit CB digi) aber ab 4. Tag auf einmal war der CB negativ, und die Linien bei dem Pregnafix wurden von Tag zu Tag schwächer....

Ich will Euch um Gottes Willen keine Angst machen, sondern nur wegen der Tests aufklären!!


Drück Euch sooo die Daumen!!!!!#klee#klee#klee

16

*grinst sie an*.. dann war der ES vielleicht doch ein bisschen später.
Halt mich auf dem Laufenden!

17

Ich bin echt total gespannt ! Aber ich glaub echt nicht, dass es wirklich positiv ist ... hey, das wär doch wirklich der Hammer !

Es war heute wirklich quasi nur der Schatten eines Strichs ... aber Alexander hat ihn auch gesehen. Weißt du, so beim 1. Hinschauen siehts weiß aus ... beim 2. Hinschauen sieht man aber den leichten Schatten ...

Es bleibt nur ABWARTEN ;-)

Guten Rutsch euch dreien !

18

mit sooooooooo "kleinen" Strichen haben wir doch alle angefangen *schmunzelt*

Kommt ihr auch gut rein.. Grüssle an Deine Männer!

weiteren Kommentar laden