IUI Warteschleife .. wer dreht genauso durch?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute IUI + 7 .. gibt's jemanden der mithibbelt? Oder vielleicht andere Erfahrene die gute Tipps haben wie man die Wartezeit überbrückt? Es ist meine 2. IUI und ich drehe bald durch ..der Gedanke und Wunsch ist so groß das er meinen ganzen Alltag beherrscht .. ich glaube auch das die Angst vor weiteren Enttäuschungen auch mit rein spielt in das ganze gefühlschaos ...

Ahhh .. tut mir leid fürs nerven #zitter
Viele liebe Grüße

1

Huhu

Hier #winke ich bin TF+2 mit Blastos also Pu+ 8 da Blastos schon 6 Tage alt waren!!!!

Wann willst du testen?

2

Hier...ich auch. TF +5 auch mit einer Blasto:)...Kryo fürs Geschwisterchen:). Aber entspannter und lockerer ist man definitiv nicht.
Gefühl eher schlecht:(, warum, keine Ahnung.

Ich drücke uns die Daumen.

3

Huhu, ich #winke IUI +11 und ich werde bald wahnsinnig #zitter .... habe aber kaum Hoffnung das es geklappt hat #schmoll

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
ich wünschte ich wäre so weit......meine iui wurde abgebrochen, weil an zt17 die Follikel nicht weiter gewachsen sind. Muss jetzt auf den Drachen warten und dann nochmal mit der Stimu beginnen. #schmoll

Aber als Tipp: Versuch dich abzulenken. Mach Termine, geh mit ner Freundin essen oder shoppen...mach irgendwas, Hauptsache du hast keine zeit :-p
aber ich weiß wie das ist...man denkt doch jede Minute dran.

Alles Gute #winke

7

Hi Ihr,
Allen die gerade in der Warteschleife sind drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen. Ich habe meine erste IUI gerade leider negativ hinter mir. Ich hoffe die nächste kann bald starten. Heute geh ich erst einmal zur Zystenkontrolle. *nerv*
Also Daumen sind gedrückt!!!!

8

Hallo ihr Lieben! Wie schön, in Geneinschaft zu warten! Ich bin erst bei IUI+4 im unstimulierten Zyklus. Ich bin auch nicht sehr optimistisch, weiss aber, dass es klappen kann, da ich im 2014 gleich bei der ersten IUI schwanger wurde. Fürs Geschwisterchen sind wir nun bei der 3. IUI - immer unstimuliert. Ich wünsche euch viele positive Gedanken und bald positive Tests. Ich denke, für mich ist es einfacher, da ich durch meine 2jährige gut abgelenkt bin und der 2. KiWu ist mit weniger Angst und Verzweiflung verbunden. Irgendwie glaube ich einfach, dass es noch einmal klappen wird. Aber ob jetzt oder in 4 Jahren weiss ich nicht. Geht ihr zum Test in die KiWu-Klinik. Ich teste lieber zu hause. Alles Gute!

weitere Kommentare laden