Keine Periode 🙄

Hallo ihr Lieben, muss mich mal
auskotzen🙄 bin in der kiwu praxis in behandlung und es steht der 2. versuch gvnp mit ovitrelle
an! hatte immer einen halbwegs regelmäßigen zyklus (30-32 tage)
nun ist schon der
36. zt und nichts in sicht 😥
sitze nur ein bisschen auf heissen kohlen, da mein partner beruflich viel weg ist und er eigentlich zur herzel zeit urlaub genommen hat!

sorry für den roman, aber was soll ich tun?!

💜💜💙💙

1

nimmwst du irgebndwelche medis in ZH 2? Wie lange ist der erste versuch nun her??? Hast du mal nen test gemacht?

2

hab gestern einen gemacht, der war negativ! das war mir aber klar!
nehme zur zeit ausser folio und vitamin d nichts ein!
hatten ende märz den ersten versuch und dann eben den zyklus jetzt pause 😟

3

Hast du denn ohne auslösen Überhaupt ein ES???

weitere Kommentare laden
7

Hallo Caro,
wir machen auch GvnP mit Ovitrelle (und Gonal F).
Mein Mann und ich sind auch beide ab und an beruflich unterwegs. Ich musste feststellen: immer wenn ich einen Zeitplan im Kopf hatte für den Zyklus samt Spritzen, Auslösen, GV etc., kam es anders. Der Körper lässt sich leider nicht steuern. Aber letztlich hat es mit dem Herzeln immer geklappt. Meine Ärzte sagen, wenn einer nur 1-2 Tage nicht da ist, kann man die Dosierung der Hormone auch entsprechend steuern.

Am besten versuchen, entspannt zu bleiben. Es kommt eh, wie es kommt... sorry, das klingt blöd, aber ich fürchte, das ist so... :-/

Ich ddrück euch die Daumen für den nächsten Versuch #herzlich#klee#hasi
Malou

8

befürchte auch, dass mein körper ein bisschen macht, was er möchte
🤔
ist schon ein bisschen gemein, versuche jetzt positiv zu denken, damit es vielleicht doch bald los geht

❤️💙💜

9

Das mit der Planung und der Vereinbarkeit im Job ist echt immer eine doofe Sache. Im blödsten Fall fällt mal ein Zyklus aus.

10

ja das sag ich dir 🙈🙈
manchmal kann man das echt schlecht koordinieren,
wenn beide seiten voll berufstätig sind!

11

Und dann kommt wieder von irgendwo der „hilfreiche Tipp“ man solle mal locker lassen 🤣

weiteren Kommentar laden