Komisches Gefühl nach IUI

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit mitlesen bin ich jetzt auch dabei!

Ich hatte Samstag meine erste IUI, also heute ES+4, und ich so blöd es klingt, seitdem fühle ich meinen Uterus so krass. So, wie wenn ganz bald die Periode anfängt. Am Tag der IUI war es ganz extrem, dann war es weg und seit heute wieder ganz deutlich.
Hattet ihr das auch? Ich vermute, dass es daher kommt, dass da ein Katether eingeführt wurde?

Liebe Grüße

1

Hallo
Ich hatte vor einer Woche die IUI.... Danach hatte ich Schmierblutungen und seit dem fühl ich gar nichts🤷‍♀️ Hast du jetzt Progi?
Hast du ein Kind? Der Arzt sagte Frauen die Kinder geboren haben sind unempfindlicher.... Habe auch oft gelesen dass es ziept und zwackt und dass Bauchbeschwerden gibt. Ich glaub ich bin die Ausnahme🤦🏼‍♀️
Ich hab auch schon gedacht vielleicht weil man sich do auf die Symptome konzentriert und man doll hofft dass es geklappt hat🙏🏻 ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!!!🍀❤️

5

Danke für eure lieben Antworten!
Ein Kind habe ich noch nicht und nehme nichts weiter, es handelt sich um eine IUI mit Spendersamen.
Ich denke auch eher, dass ich mich reinsteigere und daher jede Regung überinterpretiere. Na mal sehen, 10 Tage muss ich noch aushalten, dann darf ich testen...

2

Ich merke nach den IUI gar nichts 🤔 vielleicht ist es ja schon ein gutes Zeichen 😃 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo
Das war jetzt beruhigend zu lesen dass ich nicht die Einzige bin die gar nichts merkt🙈
Wahrscheinlich eh negativ😔🤷‍♀️
Hoffe du musst nicht mehr lange auf dein Wunder warten, hab gesehen du hast dchon einiges durch, finde dich ganz tapfer💕

4

Danke Liebes 😘 ich gebe nicht auf, es geht jetzt mit der 5. IUI weiter und die Anträge für die IVF gehen morgen in die Post.

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich habe letzte Woche meine fünfte IUI bekommen und nie was gespürt.

Bei den ersten drei hat es ein bisschen im Unterleib beim injizieren gezogen.

Bei diesem mal hatte ich am Tag darauf starken Ausfluss (zunächst bräunlich).

Ansonsten bilde ich mir tageweise immer mal was ein, aber wohl einfach, weil ich hoffe, dass sich was tut.