Krank vor Punktion

Hallo ihr lieben,
Wir haben am Montag Punktion für unsere 2. icsi.
Jetzt hab ich blöderweise seit 2h Halsweh und Fieber.... was tun? Punktion verschieben? Punktion machen und den Transfer schieben? Oder einfach durchziehen? Haben Angst n versuch zu verschenken :(

1

Hey,
ich kann deine Sorge um einen möglichen verschenkten Versuch verstehen. Seid ihr Selbstzahler oder ist das ein KK Versuch?

Aber stell Dir vor, Du verschweigst deine Krankheit, es wird schließlich Corona diagnostiziert und Du hast indes das Klinikpersonal und vielleicht weitere Patientinnen angesteckt...

Auch wenn es schwer fällt, Du solltest deine Klinik informieren.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

2

Danke für deine Antwort 🙂
Ist ein Krankenkassenversuch.
Corona hatte ich bereits im April (jetzt auch Antikörper)

3

Hey. So ging es mir letztes Jahr 03/19 auch.
Bin zur Klinik, pu ebenfalls Montag morgen um 7 Uhr. Der Anästhesist wollte keine Narkose machen. War mir aber auch recht. Weil ich selbst auf einen 10 min. Schlaf mit 4 Tagen schlimmer Übelkeit reagiere. So zumindest bei der 1. ICSI.
Habe eine örtliche Betäubung bekommen. Und die pu von 16 ez war nach knapp 7 min. um. Es war schon etwas unangenehm. Aber es war toll, wie der Arzt mit mir umgegangen ist und alles erklärt hat. Ich konnte zuschauen, was ich doch sehr interessant fand. Mein Mann hatte mit einem häuflein Elend gerechnet und ich kam gut gelaunt ins Wartezimmer zurück. Wenn diese ICSI nicht geklappt hätte, hätte ich es nur noch so gemacht.

Während corona krank in die Klinik zu gehen, weiß ich allerdings nicht, wie das ankommen wird. Würde da mal in der Klinik anfragen. Wenn du aber Antikörper besitzt, haben die bestimmt nichts dagegen.

Euch alles Gute.

Lg Bruenette mit großer Maus 4J9M und kleiner Maus 9M an der Hand.

4

ich würde montag morgen entscheiden. ausruhen, viel trinken. gute Besserung