Dr. Würfel in München

Hallo.
Mir wurde Dr. Würfel in München empfohlen. Wie lange wartet man auf einen Termin?

1

Hallo ,
Ich war bei Dr. Würfel in Behandlung.
Hatte damals im Juni angerufen und für November einen Termin bekommen.
Also man muss schon rechtzeitig anrufen und mit Wartezeit rechnen .
Aber es lohnt sich!!!

Lg Jamelie mit Wunder

2

Hallo ich war auf bei Prof. Dr. Würfel. Er war sehr nett und ich musste nicht soo lange auf n Termin warten weil i h vorher schon in Pasing bei einem anderen Doktor war....aber ein kleiner Tipp: wir haben ihn im Laufe der Zyklen nicht wirklich oft zu Gesicht bekommen. Und nach dem 1. ausführlichen Gespräch war es wie bei jedem anderen Arzt auch. Und da man ihn nie direkt sprechen kann und immer alles über Telefon mit den Arzthelferinnen läuft gehen auch viele Informationen verloren. Kurzum es war ein Durcheinander bei mir. Also würde ich mir so viele Fragen wie möglich aufschreiben und beim 1.Termin loswerden und klären.

3

Helfen konnte er mir nicht und das Problem wurde erst in der neuen Klinik entdeckt.

4

Danke. Mir ist halt wichtig wie er das sieht und helfen kann. Bin ziemlich irritiert.
bin schon 42 und seit 2 Jahren in Thal zuerst bei Dr. Mehrle und seit juli 2019 bei Dr.Noss.
Gleich mit einer stimmu gestartet weil bei mir angeblich alles gut ist und mein Mann Probleme hatte. Nach 5 erfolglosen Transfer ohne jegliche einnistung eine LSK +HSK Abbruch der HSK wg. Zevixtenose. Sollt 6 Wochen nochmal eine HSK aber vorheriger einnahme von progynova, nur hat Dr. Noss mit dem anderen Doc tel. das es unnötig ist Hauptsache er kommt durch den Gebärmutterhals.. dann wieder ein fehlversuche. Im Oktober letzten Jahres nochmal ein Transfer der aber abgebrochen wurde wieder wg.zevixtenose. Dann wieder eine Hsk mit progynova vorher, dann Diagnose Loch in der Gebärmutter und 8 Wochen warten. Im Januar Transfer und Schmerzen weil wieder fast zu war, wieder negativ. Dann zu Dr. Nugent nach Hamburg. Im Brief stand asherman syndrom grad IV und fast kein zusammenhängendes endometrium vorhanden. Lt. Noss ist aber schon endometrium vorhanden und das war jetzt bei 8mm.

weiteren Kommentar laden