Wer von euch hat für IVF auch mit 5000 IE Brevactid bzw. 6500 IE Ovitrelle ausgelöst?

Hallo zusammen,

musste eine von euch auch schonmal mit "nur" 5000 Einheiten Brevactid oder eben 6500 Einheiten Ovitrelle auslösen?
Und wenn ja: wieviele EZ hattet ihr, bzw. wieviele davon waren reif bei der Punktion?

Vielen Dank für eure Antworten! #sonne

1

Hallo,

Ich habe immer mit brevactid 5000 ausgelöst. Maximal 5 Follikel. Davon waren 4 reif. Bei 2-3 Follikel waren alle reif :)

2

Ich habe 2 mal mit 5000 brevactid ausgelöst. Das Ergebnis war sehr unterschiedlich. Habe bei beiden ivf mit unterschiedlicher Medikamenten stimuliert. Ich denke dass es davon abhing.
Bei ersten mal ovaleap 7 Eizellen, 4 befruchtet, an Tag 2 noch eine übrig. Fehlgeburt in der 8.ssw.
Zweiter Versuch depotspritze 19 Eizellen. An Tag 5 waren 3 blastozysten übrig. Bin jetzt 20.ssw, 2 Blastozysten noch auf Eis.
Viel Erfolg

3

Hallo. Bei meiner Icsi Ende 2018 habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und hatte 13 Follikel, 11 waren reif und konnten befruchtet werden, nach 5 Tagen waren 4 Blastozysten übrig, 1 transferiert, 3 kryokonserviert.
LG Marina

4

Hallo,
ja ich musste immer mit 5000-6500 iE auslösen und hatte zwischen 5 und 15 Follikel, hat immer ausgereicht. 🙂
Viele Grüße...