PU+12, TF+9...jemand auch so weit?

Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ein paar Mädels zu finden mit denen man sich regelmäßig austauschen kann. Ich bin gerade PU+12,TF+9 und durfte gestern mit dem CB WB positiv testen. Meine Testreihe davor stieg auch etwas von Tag zu Tag. Durch meine vielen FG bin ich aber noch etwas vorsichtig mit meiner Freude. Wie geht es euch soweit? Durftet ihr schon positiv testen?

Freu mich auf viele Leidensgenossinen 🌸😊

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.🫂

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Ich bin etwas weiter 😉 Die Zeit bis zum ersten US vergeht wahrscheinlich sehr langsam, danach rast sie...

Alles Liebe!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4

3

Dankeschön ☺️ wie geht's dir so in der Schwangerschaft? Hoffentlich ist alles in Ordnung 🌸🍀🙏

6

Alles prima 🥰 hatte vorgestern das Organscreening, komplett unauffällig 💙

weiteren Kommentar laden
2

Herzliches Glückwunsch erstmal ;-)
Ich bin TF+7 im 1. Kryozyklus mit einer Blasto und durfte heute morgen das erste Mal überhaupt positiv testen. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, da die Angst natürlich da ist, dass noch etwas passiert. Aber die ersten Hürden haben wir genommen :-D

4
Thumbnail

Lieben Dank und auch dir Glückwunsch ☺️🌸 ich kann mich auch noch nicht so recht freuen. Hatte heute kurzzeitig ein down nachdem ich in der Früh einen Test gemacht habe und er leichter war als gestern. 😕

5
Thumbnail

Ich hab dann 4 Std später noch einen gemacht und dann war ich wieder Happy ☺️ so wie viele sagen, oft ist der 2te Urin besser als der erste. Aber woran das liegt weiß ich auch nicht 🤷🏻‍♀️ ich war auch Sicherheitshalber heute im Labor und hab Blut abnehmen lassen und morgen nochmal. Dann seh ich zumindest ob es bisschen gestiegen ist oder nicht.

weiteren Kommentar laden