Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Wir hatten am 19.8 unsere Insemination. Ausgelöst habe ich den Eisprung am 18.8.
Seitdem nehm ich Progesteron Zäpfchen.
Ich war vor zwei Tagen beim
Frauenarzt , da ich ziemlich Unterleibsschmerzen bekam . Laut ihm wäre in Ultraschall alles ok . Eine aufgebaute Schleimhaut . Die Periode ist nicht in Sicht . Es könnte sein das ich eventuell Frühschwanger sein könnte . Dienstag war ich ES 11 . Der Urin Test war negativ .
Heute ein paar Tage später der Clearblue mit Wochenbestimmung auch . Aber auf dem zweiten ist eine kleine zweite hellblaue Linie . Kann es sein das der Digitale falsch negativ ist . Oder ist das nur eine Verdunstungslinie.
Man kann es auf dem Foto nicht gut erkennen . So erkennt man sie deutlich . Sie ist blau aber sehr dünn .
Ich habe mir so sehr gewünscht das es endlich klappt . Wir probieren es auch schon lange …

1
Thumbnail

Hier sieht man es besser

2

hallo
meiner erfahrung nach machen die leider oft falsche linien
hatte ich auch schon 1-2x
wenn du dienstag ES+11 warst, bist du ja heute ES+13 und ich denke da müsste die linie schon stärker ausfallen
es gibt aber auch ausnahmen wo es erst ab ES+14 stärker war, kann man leider nie so genau sagen!
am besten du testest morgen nochmal!
da hast du dann gewissheit!

3

Ja man hofft immer eine dieser Ausnahmen zu sein .
Vor allem sieht man diesen kleinen zarten Strich. Freut sich und der andere knallt dir dann negativ entgegen .
Nach den ganzen Jahren mit so vielen unerfüllten Versuchen ist man mit den Nerven dann nochmal umso mehr am Ende .

6

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!!!!

4

Hey, der Test ist leider Mist, hatte die Linie auch 🙁. Der digi war bei mir an pu 13 allerdings schon positiv. Wenn du noch einen hast würde ich morgen nochmal einen machen.

5

Bei mir waren sie auch ganz blass und leicht positiver strich beim 2 ten, digital hat Am nmt aber 2-3 angezeigt hatte meine Tests bei es+10 und +12 gemacht