Schwanger vor der 6. ICSI

Thumbnail

Hallo Mädels...
Nächste Woche Dienstag sollte ich mit den Hormonspritzen starten. Heute am Zyklustag 28 habe ich im natürlichen Zyklus positiv getestet.
War auch schon zum Bluttest. HCG liegt bei 20...
Die Kinderwunschklinik meinte, am Montag beim zweiten Bluttest weiß man mehr.
Was denkt ihr über den Wert :-(?

Liebe Grüße,
Amber

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Weißt du, wann dein ES war? Wie lang ist dein Zyklus üblicherweise? 20 passt zu ungefähr ES+10-12.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4

2
Thumbnail

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche liebe Luthien 😊...
Wann der ES genau war, weiß ich nicht :-(...ich war letzte Woche Donnerstag (zyklustag 21) in der Kiwu Klinik. Da meinte der Doc, das ich zwei ES hatte 🤷🏼‍♀️. Der Wert macht mir Angst.
Mein erster positiver Test 😊

8

2 ES sind eigentlich nur innerhalb weniger Stunden möglich 🤔

Ich kenne mich nicht mit dem Monitor aus. Hast du die ganze Zeit damit getestet, oder sind die fruchtbaren Tage nur eine Berechnung?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich finde den Wert super. Du bist schwanger! Nun soll er sich nur schön verdoppeln dann passt alles

5

Vielen lieben Dank ihr Lieben 😊🥰😘...
Ich freue mich mega und kann es gar nicht fassen. Aber der Wert macht mir so Angst, das ich mich nicht richtig freuen kann :-(

4

Wow herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Es gibt also doch noch Wunder und Glück und das noch vor eurer 6. Icsi.

Drücke dir die Daumen weiterhin 🍀

6

Hey!

Als ich vor einer icsi positiv testete, war der Wert bei 17. Vermutlich an ES+10. Jetzt bin ich in der 22.ssw.

Liebe Grüße
Schoko

7

Mein HCG ist bei 20 evtl ES 14🤷🏼‍♀️...also sehr niedrig

16

Es kommt doch auf den Einnistungstag an...diese kann 5-10 Tage nach Eisprung sein.

Versuche jedenfalls ganz viel an dein Wunder zu denken und bleib positiv 🥳

weitere Kommentare laden