🥱Hibbelpost am Samstag 😎🃏🎲

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Nachtschicht Nummer 3 von 8 ist geschafft. 🥳🤗
Nach 2 Nächten mit Besuchen von Sanitäter💪🏻☺️, war diese mal etwas ruhiger.
Heute geht's dann nach einem ausgiebigen Schläfchen endlich mal wieder zum Spielenachmittag zu unseren Freunden. 🥳🤗

Was steht bei euch heute an?

Heute bitte Daumen drücken für lanicoleta, die ihren TF hat.🍀✊🏻

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem erholsames Wochenende.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Moin Fatima,

da hattest du ja ein paar ereignisreiche Tage 😯 Umso besser wenn der Letzte wieder ruhiger war. Dann ruh dich jetzt erstmal aus und später viel Spaß beim Spielenachmittag 🎲

Ich hin aktuell bei meiner Freundin und hatte gestern ihren quakenden Säugling auf dem Arm und konnte ihn tatsächlich beruhigen 🥹

Heute Morgen ist meine Tempi abgesackt, daher hatte ich dann doch Tests gemacht und ich meine einen Hauch sehen zu können, nachdem die Tests gestern ja negativ waren 🥹 Jetzt bin ich ganz aufgeregt und gespannt wie es mit den Tests die nächsten Tage weitergeht, ob es wirklich ansteigt oder doch nur Einbildung war 🫣

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Guten Morgen meine Lieben,
Das klingt doch nach einem schönen Tag mit Freunden 😊ich hab heute mal zum ausschlafen genutzt ,weil heute wieder so viel auf dem plan steht wir feiern heute mit meinen Nichten und Neffen nochmal lottis Geburtstag mit Grillen und Marshmellows.Hoffe das mein armer zwerg auch was essen kann 🙈blöde zahnspange.und Morgen geht's dann mit ihr u einer Freundin ins Flipout.@Tigerauge das klingt doch schon mal supi ,hoffe Morgen wird der Strich schon deutlicher.Bei mir ist es auch aufgefallen weil unsere Katze ständig kuscheln wollte u im Bett bei mir geschlafen hat

6

Meine Katze ist eh sehr verschmust, das würde nicht weiter auffallen und mein Kater gibt mir liebend gerne Bauchmassagen, aber auch unabhängig ob ich schwanger bin 😅

Dir viel Spaß auf dem Geburtstag und beim Grillen 🍖🍗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wie schön ein Spieleabend! Das haben wir lange nicht mehr gemacht. Wünsch dir viel Spaß!
Hast du die Klinik gefragt wieso das so lange mit deinem Ergebnis dauert?

Wir sind schon auf der Autobahn Richtung Süden und hoffen gut durch zu kommen. Wetter soll die ersten Tage nicht soooo schön sein, aber was soll’s. 😝Urlaub ist Urlaub

Lieben Gruß

7

Hall fatima und alle anderen!
Viel Spaß beim Spieleabend, aber ruh dich erstmal aus! Ich bin ehrlich gesagt so froh, keine Nächte mehr arbeiten zu müssen 🙈
Gestern hat es mich am Nachmittag plötzlich richtig zerbröselt. Hab mich so gefühlt, als ob ich Fieber bekäme (Temperatur aber max 37,0 Grad), dazu frieren, Müdigkeit… hab erstmal nach der Arbeit auf dem Sofa geschlafen. Und abends kamen dann noch mega Kopfschmerzen dazu! Hab dann entgegen aller Vorsätze eine Ibu nehmen müssen, da ich sonst nicht hätte schlafen können.
Der Coronatest blieb zum Glück negativ und heute fühle ich mich besser, wenn auch noch nicht wieder richtig fit.
Hoffe, das geht jetzt weiter aufwärts!
Liebe Grüße an alle

9

Dann mal gut Besserung und das du dich ganz schnell wieder erholst 🙏🍀🍀🍀

11

Hallo liebe Fatima und alle anderen!

Mein Konzert und Würzburg allgemein waren gestern super.

Ich spüre weiterhin nichts.
Es ist, als würde ich nicht mal Medis nehmen.

Naja sonst gibts nur zu sagen, dass ich ein Idiot bin.
Habe an PU/ES+4 getestet, um VL's auszuschließen und heute habe ich es mal versucht bei +8.
Dämlich, vor allem, wenn man nicht testen wollte, aber beim 6.TF wird man eben eher blöder als schlauer.

Ich habe natürlich alles gegeben, also Bild ins Negativ, Kontrast hoch etc., was man eben nicht machen sollte.
Kurz dachte ich, einen Schimmer zu sehen, kann aber auch Einbildung sein.

Euch allen einen schönen Abend!
LG

12

PU+8 ist auch einfach noch zu früh, nur nicht aufgeben 🤗

13

Stimmt natürlich.
Geduld kann ich (nicht...)...#rofl

Naja, vielleicht tut sich bei meinem Einbildungsschimmer noch was und solange kann ich da die Bilder vom Test anstarren.

weitere Kommentare laden