Erfolg - 1. IUI geklappt

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Mein Mann und ich haben jetzt genau 24 Monate versucht, schwanger zu werden. Die Ärzte haben viel gemacht aber wenig gefunden. Ich nehme L-Thyoxin, Vitamine, Progesteron etc aber andere Befunde waren nie auffällig. Schwanger waren wir aber auch nie.
Im 25. Monat hatten wir dann unsere 1. Insemination im Spontanzyklus. Ich hab aufgrund der vielen negativen Erfahrungen im Internet nicht mit einem Erfolg gerechnet, zu meiner Überraschung aber gestern erstmals positiv getestet. Das Bild im Anhang sind meine Tests von heute an ES+11 ☺️
Was ich sagen will: eine IUI ist nicht immer erfolglos, auch die 1. IUI, sogar ohne Auslösespritze etc., kann klappen. Klar wissen wir nicht, ob alles glatt geht, aber wir sind das erste Mal nach zwei Jahren überhaupt schwanger, das möchte ich einfach teilen da ich so frustriert war, nur über Misserfolge zu lesen. :)

1

Herzlichen Glückwunsch :-).
Sowas ist immer schön zu lesen.

2

Dem schließe ich mich an. Glückwunsch ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀 schön da zu hören.

Ich hatte gestern meine erste IUI nur mit Auslösespritze und hoffe so sehr das ich auch etwas Glück habe ☺️

4

Hey,

da baut gerade auf, wir haben heute die erste Tablette genommen Letrozol. Nächste Woche ist dann auch IUI, wäre schön wenn’s auch so schnell klappt #schwitz

Herrlichen Glückwunsch #schwanger

5

Glückwunsch. Manchmal brauch es einfach so einen kleinen schubser.
Bei meinem Mann und mir klappte die erste iui auch gleich. Wir haben aber " nur" 12 Monate vorher versucht. Bin jetzt in der 10ssw. Vorher war bei uns auch alles schick und keine Werte im schlechtem Fenster.
Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt.
Ich habe heute noch Momente, wo ich es immernoch nicht fassen kann.