Oha, was ein Schreck - Ganiran vergessen! :-(

Hallo ihr Lieben,

ich stimuliere seit Dienstag (immer abends) für unsere zweite Icsi - nachdem es im Dezember bei der letzten IVF eine Fehlbefruchtung gab.
Eben fällt mir siedend heiß ein, dass ich das Ganiran (wie Orgalutran) gestern und heute morgen schon hätte nehmen sollen und das immer morgens. Ich Depp habe es… ganz einfach vergessen! Ich kann es selbst nicht fassen. Es war purer Zufall und Glück, dass es mir eben eingefallen ist. Ich habe mir nun eben das Ganiran gespritzt und werde gleich Gonal F und Pergoveris spritzen - und dann einfach hoffen, dass es nichts ausmacht. Morgen ist die erste Kontrolle…

Keine Ahnung, was ich mir von euch erhoffe, vermutlich Beruhigung :-)

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend,

Chrissly

1

Eieiei, würde mir an deiner Stelle einen täglichen Wecker im Handy stellen. Hab ich auch.

Drück dir die Daumen, dass es beim Ultraschall trotzdem gut aussieht!

Bearbeitet von Engel331989
8

Danke für deine Nachricht.
Die Idee mit dem Wecker werde ich jetzt übernehmen. Bisher hat es auch so gut geklappt, aber das war jetzt ein ziemlicher Schreck, wie ich das einfach vergessen konnte🙈
Ich hatte Glück. Die Ärztin meinte, da die Follikel noch nicht so groß sind, hätte ich es sowieso erst ab heute wirklich gebraucht. Alle Follikel noch da und eine Blutabnahme wurde nicht gemacht.

9

Denk auch immer selbstständig an die Medikamente, aber sicher ist sicher.

Gut, dass es nicht so schlimm ist und es bei dir weitergeht!#klee

2

Ich drücke die Daumen dass es nicht vorzeitig zu einem eisprung kommt. Bitte kläre es unbedingt mit Klinik morgen ab und lass die Blutwerte untersuchen.
Alles Gute.

7

Danke dir :-)
Glücklicherweise sah alles gut aus, die Ärztin meinte, die Follikel seien noch klein genug, als dass das was ausgemacht hätte. Eine Blutabnahme wurde daher nicht gemacht.

3

Sofort die Klinik darüber informieren und direkt Blutabnehmen lassen!
Alles gute 🙁

6

Danke für deine Antwort. Die Ärztin hat anhand des Ultraschalls heute gesehen, dass die Follikel noch nicht so groß waren, dass es schlimm gewesen wäre. Zitat „richtig gebraucht hätten sie es aufgrund der Follikelgröße erst heute“.
Glück gehabt!! Eine Blutabnahme war nicht nötig.

4

Das verstehe ich nicht wie das passieren kann. --Das hat doch absolute Priorität, dass man sich dann einen Plan macht wie man die Zeiten einhält. Ich nehme an, Du bist kein Selbstzahler.

5

Oh doch, leider ist das jetzt schon die zweite Icsi als Selbstzahler. Ich weiß selbst nicht, wie das passieren konnte. Aber herzlichen Dank für deinen konstruktiven Beitrag ;-)