Periode nach ICSI?

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten eine ICSI die nicht ganz erfolgreich war. Leider sind die Tests immer schwächer geworden und am Mittwoch war der HCG wert noch bei 4,4. Habe dann am Mittwoch kein Progesteron mehr genommen. Habe auch vor der ICSI schon Progesteron genommen wegen GKS, da kam die mens dann immer 2-3 Tage später. Jetzt ist weit und breit keine Mens in Sicht. Wann kam bei euch immer die Mens nach absetzen?
Muss ich mir irgendwann Sorgen machen, wenn keine Mens kommt?
Und muss ich davon ausgehen das die Mens dieses Mal stärker wird, weil sich ja scheinbar was eingenistet hatte? Ich hab ein bisschen Angst was da auf mich zukommt 🙈

Danke für eure Erfahrungen 🙏

1

Ich kann dir nur von nicht erfolgreicher icsi also periode dann berichten. Ich hatte meine schon vor dem Bluttest. Ganz pünktlich pu+14 fingen schmierblutungen an. Am nächsten Tag richtig Blut. Hab dann abends das Progesteron nicht mehr genommen. Bluttest war erst pu+16. Periode war relativ wenig u auch nicht schmerzhaft. Hab jetzt immernoch Schmierblutungen u mittig etwas Schmerzen bekommen. Also es war nicht wie gewohnt die Periode. Man sagte mir in der kiwu das diese erst nächstes mal normal einsetzt wohl.

2

Ich hatte trotz Progesteron und einem Einnistungsversuch ziemlich pünktlich meine Periode. Sie war dann allerdings deutlich stärker, länger und auch etwas schmerzhafter #aerger

3

Bei mir war es immer anders. Mal musste ich nur 2 Tage warten nach dem Absetzen, manchmal hat es 5-6 Tage gedauert.