War's das jetzt oder darf ich noch hoffen?

Guten Morgen.

Nachdem ich heute schweißgebadet aufgewacht bin, was ja eigentlich für die Periode spricht, dachte ich ich mache Mal einen Test. Der ist ziemlich ernüchternd ausgefallen 😢 😢 😢 müsste man nicht einen Hauch erahnen können auf dem Test?
Kryotransfer von zwei 6 Tage Blastos hat am Freitag stattgefunden. An dem Abend hatte ich ein stechen auf der linken Seite und am Samstag ein bisschen ziehen und brennen an der selben Stelle. Sonst habe ich nichts weiter. Kein Brustspannen, keine mensartigen schmerzen nichts ...aber schlaflose Nächte seit Transfer 😟
Was meint ihr bin ich zu früh?
Ich nehme 2 Mal täglich Duphaston ein.

1

Aufgeben würde ich definitiv noch nicht! 💪

2

3 Tage nachdem Transfer willst du schon aufgeben? Also das ist definitiv Urbia Rekord 🙈🙈🙈🙈
Warte nochmal 4 Tage ab und dann Teste

3

Hallo Hamile,

wenn du vor 3 Tagen zwei Blastos transferiert bekommen hast, bist du heute (theoretisch - vom Entwicklungsstand der Embryonen ausgehend) PU+8.

Das ist noch viel zu früh zum positiv testen...

Mit viel Glück kannst du übermorgen einen Hauch sehen. Relativ sicher ist ein Urintest aber erst in etwa 5 Tagen.

Viel Glück! 🍀✊

Liebe Grüße
Laurentia#blume

16

Dankeschön 🥹🫂

4

Also ich habe keinen gesehen der vor Transfer +6 positiv gestestet hat #gruebel von daher musst du dich noch ein paar Tage gedulden.
Es verhält sich wie folgt: Die Blastos wurden am Freitag transferiert und brauchen mindestens 2 Tage bis sie ordentlich eingenistet sind. Dann merkt der Körper: oh, schwanger - ich sollte einmal anfangen HCG zu produzieren. Das HCG kurbelt dann die Progesteron-Produktion an, die für Brustspannen etc. sorgt. Und der HCG-Wert im Urin ist ca. 2 Tage hinter dem Blut-HCG. Sprich: auch bei Schnellstarter #ei kannst du heute noch nichts messen. Ich würde frühestens am Donnerstag mit Morgen-Urin testen. Da ich mich dann mehr verrückt mache wie beruhige, mache ich erst am Transfer +10 einen, aber da ist jede anders.
Alles Gute, ich drücke dir die Daumen.

5

Ich, in allen drei Versuchen an TF+4 (PU+9) 😊
Ich weiß aber auch, dass es eine absolute Ausnahme ist und hätte es selbst nicht geglaubt, wäre es mir nicht selbst passiert 😅

20

Wow, das ist heftig. Da hätte ich eher auf Reste von Ovitrelle o.ä. getippt. Da scheinst du wirklich einen schnellen Stoffwechsel zu haben und dein Körper gibt gleich alles :-)

weitere Kommentare laden
6

Es ist noch zu früh um aufzugeben.
Ich durfte wirklich früh positiv testen, 4 Tage nach Transfer, aber das ist absolut nicht die Regel und auch kein Muss.
Gib deinen beiden erstmal die Chance richtig anzukommen und es sich gemütlich zu machen. So früh müssen die noch gar nichts 😊
Alles Gute 🍀

13

Oh du glückliche 😍
Dankeschön, ich teste einfach weiter 🥰

7

Nein hör auf nicht aufgeben!
Wolltest du nicht Mittwoch erst testen anfangen? 😅🙈🤪
Ich fang morgen an mit testen, aber aufgeben tu ich erst wenn Sonntag noch nichts zu sehen ist und das frühe auch nur damit ich ne Testreihe machen kann😉🤪

Das wird schon unsere kleinen brauchen doch ein Geschwisterchen😉🤗😍🍀✊🏼

Also bleib Geduldig und ich drücke dir weiter die Daumen✊🏼🍀❤️

12

Ja Mittwoch war geplant.
Nachdem ich heute morgen schweißgebadet aufgewacht bin dachte ich die mens trudelt bald ein. Konnte gar nicht mehr aufhören zu heulen und musste dann einen Test machen,was dann mein blödes Gefühl bestätigt hat 🤦🫣
Jetzt geht's mir besser. Dann teste ich einfach weiter und mache eine Testreihe 🤷
Mich nervt es das ich keine Symptome habe wie bei den Zwillingen damals. Aber jede SS ist ja auch anders..

8

Also dann dürftest du eigentlich erst bei ES+9 sein.
Da würde ich auf alle Fälle nicht aufgeben, ist noch viiiel zu früh.
Vielleicht gerade rechtzeitig um eine Testreihe anzufangen.

Ansonsten, PMS Zeichen können auch Ss Zeichen sein, das Stechen könnte auch die Einnistung gewesen sein.

Also alles noch offen.

Positiv bleiben, Bäuchlein streicheln und gut zureden.

Alles Gute 🍀

11

Dankeschön 🥹
Ich glaube ich bin Es+8.
Oder 🤔🫣
Am 10.3. hab ich ausgelöst und am 12.3. war der Eisprung.

18

Ja, du bist (vom Entwicklungsstand der Embryonen ausgehend) ES+8.

Vermutlich kommt Inukira auf ES+9, weil deine Embryonen 6 statt 5 Tage bis zur Blastozyste gebraucht haben.
Sie wurden quasi einen Tag "zurück datiert" und auf deine Gmsh synchronisiert, wie Tag-5-Embryonen, weil sie eben diesen Entwicklungsstand aufweisen.

Bearbeitet von laurentia-suani
9

Hallo liebe,
warte noch 4 Tage und teste nochmal! Wie schon die Mädls sagen, Pu+8 ist viel zu früh!
Daumen sind gedrückt..

10

Danke 🥹

14

Ich wasch dir mal den Kopf... Wenn du magst



Selbst wenn es nicht klappt, liegt das nicht am heutigen negativen Test! Das ist aktuell viel zu früh.
Die Einnistung ist nichtmal abgeschlossenen.

17

Okay Dankeschön 🥰