3. Icsi fürs Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben,

in 2 Wochen startet unser 3. Versuchs fürs Geschwisterchen. (Der letzte ist schon wieder über 2 Jahre her) Fängt noch jemand demnächst an ? Vielleicht möchte sich wer austauschen.
Langsam bin ich aufgeregt, obwohl es ja alles schon bekannt ist.

Einen schönen Samstagabend ❤️

1

Hey ☺️
Wir sind gerade in der Stimulation fürs Geschwisterchen. Trotzdem man den Ablauf eigentlich kennt, bin ich aufgeregt und habe schon einiges vergessen 🙈
Freue mich über Austausch ☺️

4

Denn drücke euch jetzt schon mal die Daumen ... 🍀 ich schreib dir mal eine PN. 😊

2

Hallo!😊
Bin heute Tag 2 der Stimulation. Das ist unsere 4. und letzte ICSI.
Viele Grüße

5

Guten Morgen, insgesamt ist es auch meine 4. Icsi dann. 🤭 Ich hoffe deine letzte Icsi schlägt ein. ❤️ wie stimulierst du ? Liebe Grüße ☺️

3

Hallo Bella. Wir haben auch mit unserer 3. icsi (1. isci erfolglos; 2. isci erfolgreich) gestartet und es ging irgendwie alles viel schneller als gedacht mit den ganzen Genehmigungen 🙈 ich dachte auch: ach du weißt ja was auf dich zukommt, aber ich bin genauso aufregt wie beim ersten Mal 😅 ich hab am Montag schon den Termin zum Blut abnehmen, wo wir erfahren, ob es geklappt hat.

Wir haben die selbe Stimulation wie beim letzten Mal gemacht und hatten auch von der Punktion genau das selbe Ergebnis wie beim letzten Mal. Haben zwei 8Zeller eingesetzt und nichts zum einfrieren.

Mal schauen, ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht 🤔

6

Ja die Genehmigungen hatte ich auch recht fix, hatte auch im Sommer noch eine GS und BS , trotzdem ist die Zeit bis jetzt schnell vergangen. Und nun sehe ich mich schon im Warteschleifenkoller und Testwahn. 😅

Hast du noch nicht getestet ? Das könnte ich nicht. 😁 aber denn drücke ich auch dir alle Daumen für morgen. 🍀🍀🍀

8

Dann sind die Chancen ja noch etwas besser, wenn du im Sommer die gs/bs hattest. ☺️ ich hatte beim letzten Mal noch ein Scratching in der Kiwu Klinik machen lassen und hatte noch einige andere Helferlein 🙈

Ich musste Montag noch den Rest von der ovitrelle spritzen, deswegen hab ich noch nicht getestet. Hatte beim letzten Mal eine leichte überstimulation, deswegen musste ich jetzt zwei mal was nachspritzen. Aber mein Unterleib zwickt ganz schön 😩

Danke dir fürs Daumen drücken 🙏🏻

weiteren Kommentar laden