Könnte ES schon gewesen sein?

Ich weiß, dass es so schwer zu beurteilen ist aber dachte, dass ich trotzdem mal frage.

Wir sind ja eigentlich in der Kiwu in Behandlung. Morgen habe ich auch einen Termin, um mit dem neuen Versuch (Gonal f & Ovitrelle) zu starten. Bislang war es immer egal an welchem ZT ich hingefahren bin, da sich bei mir von alleine sowieso nichts getan hat. Von daher war es egal, wann ich mit den Spritzen anfange.
Heute bin ich ZT 15 nach einer frühen FG.

An ZT 12 hatte ich einen kleinen gummiartigen, dehnbaren Klumpen „in mir“ und zwischendurch auf der linken Seite ein leichtes Ziehen im Unterleib. (Hatte schon gelesen, dass einige dies kurz vor ES haben)
An ZT 13 war mein Ausfluss relativ wässrig aber ich hatte generell nicht viel Ausfluss.
Gestern hatte ich auch wieder leichtes Unterleibsziehen meistens links und kaum Ausfluss. Der war gelblich.
Heute bin ich auch ziemlich trocken…

Zuerst hatte ich ja Hoffnung, dass mein Körper vllt selbst einen Eisprung ausgelöst hat aber ich glaube die ZS Entwicklung passt da nicht so, oder? Was meint ihr?

Und könnte mein FA im Ultraschall oder anhand der Blutewerte sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat?

Sorry für den langen Text. Habt alle einen schönen Sonntag!🤗

Denkst du es hat ein Eisprung stattgefunden?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo pauzie ☀️
Im Ultraschall und per Blut lässt sich der ES nachweisen! 🍀
Es kann natürlich sein das er stattfand oder im Gange ist.. ich hoffe die Wartezeit wurde versüßt 😉🍀🐝

Viel Glück und alles gute 💐

2

Ich bin sehr gespannt, was morgen rauskommt🙈
Mal sehen… Wir haben die letzten Tage auf jeden Fall sehr gut genutzt😌🐝