Benötige eure Hilfe

Hallo, ich bin meistens nur Stille Mitleserein, aber ich möchte euch um Hilfe bitten. Mein Nerven Kostüm liegt blank. Ich habe schon einiges hinter mir und befinde mich jetzt in einem natürlichen Kryo Zyklus. Ich habe am 6.10. mit Ovitrelle ausgelöst und am 12.10.eine Tag 5 Blastozyste zurück bekommen Ich müsste Es+10 und Tf +5 sein. Ist mein erster Kryo Versuche. Kenne mich da leider nicht aus. Ich merke nichts, also gar nichts kein ziehen, kein zwacken, keine geschwollen oder empfindlichen Bruste einfach nichts. Ich habe jetzt mit nachmittags Urin (konnte es nicht mehr aushalten) einen Test gemacht. Ich musste hier nichts erahnen, er war direkt positiv. Kann das noch Spritze sein? Bin verzweifelt. Danke für eure Hilfe

1

Ich glaube, dass du schon hoffen kannst.
Wenn du am 06.10. ausgelöst hast und nichts nachgespritzt hast, finde ich deinen Test zu stark dafür 🩷
Drücke die Daumen.

2

Danke für deine Antwort Nein, ich habe nichts nachgespritzt. Finde den Strich auch recht stark. Der Bluttest ist erst am 23.10. drehe noch durch. Manchmal hilft einem einfach er positiv Zuspruch um etwas gelassener zu sein.

3

Hi. Mach vorsichtshalber nachher oder morgen einen zweiten. Er erscheint mir fast zu stark schon. Ohne das ich negativ sein möchte oder so. Nicht das er fehlerhaft ist. Drücke dir die Daumen ;-)

5

Ja du hast recht, ich bin auch sehr skeptisch. Mache auf jeden Fall weiter mit den Tests

6

Oder hast du mit sehr hoher Dosis auslösen müssen?

weitere Kommentare laden
4

Ich denke du kannst dich freuen. Ich habe am 05.10. ausgelöst und mein Test ist nicht halb so stark wie deiner, habe eben fast dieselbe Frage wie du ins Forum gestellt 😅
Daher schon mal ein vorsichtiges ‚herzlichen Glückwunsch‘ 🍀

8

Das warten ist schrecklich, aber wem sage ich das. Wir sind ja alle aus dem selben Grund hier. Drück dir ganz fest die Daumen.

12

Ich kenne mich leider auch aus ja, bin PU+11 und je länger es dauert desto verrückter mache ich mich 🙈
Danke fürs Daumen drücken, dir natürlich auch weiterhin 🙏🏻