3.Icsi und wieder negativ?

Hallo zusammen, ich war lange stille Mitleserin und eig wollte ich auch nie googlen. Leider bekam ich 2022 die Diagnose Gebärmutterhalskrebs und wir haben uns für eine erhaltene Maßnahme entschieden, daher ist eine natürliche Empfängnis ausgeschlossen. Ich befinde mich jetzt im 3. Versuch und hab vorgestern meine Mens bekommen(TF10/ eine speedy Morula hab ich zurück bekommen)- ich bin jetzt echt verzweifelt. Die Hoffnung hab ich tatsächlich schon aufgegeben. In zwei Tagen geht es zum Bluttest.
1. Versuch (Morula) mit utrogest bereits Blutungen nach 5 Tagen - negativ
2. Versuch (kryo mit blasto) - keine Symptome, negativ

Was macht ihr in der Wartezeit ohne durchzudrehen? 😶‍🌫️

1

Ich habe inzwischen 7 Stimulationszyklen hinter mir (2xIVF, 5xICSI) und 5 Transfers, davon ein Transfer, der zu einer Schwangerschaft geführt und in der 8.SSW in einer FG geendet hat , 3 (genetisch getestete) Eisbärchen haben wir noch, vor den Behandlungen war ich 2x natürlich schwanger, beide Male FG. Jedes Mal ist die Enttäuschung riesig, wenn es wieder nicht geklappt hat, jedes Mal tut es so verdammt weh. Und doch will/werde ich nicht aufgeben, bis auch wir das Wunder eigener Kinder erfahren, nur der Gedanke und Glaube daran, dass auch wir irgendwann Glück haben werden, lässt mich weitermachen. Aufgeben ist für mich keine Option! Aber da muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte. Ich drück dir und uns allen hier die Daumen 🍀

2

Hallo liebes!😊
Tut mir sehr leid mit deiner Diagnose!
Wir hatten jetzt auch 3 ICSIs die negativ waren. Ohne Einnistung. Kann mittlerweile auch nicht mehr positiv denken. Ich denke so geht es vielen von uns…
Fühle dich umarmt und verstanden!🤗

3

Hey Knoepfchen 0815,
ich bin grad in der warteschleife tf+5 ..der 3. Transfer aus der 1. Icsi mir hilft, mir auch immer einen kleinen Plan im Kopf zu machen wie es weitergeht wenn es dieses Mal wieder nicht klappen sollte.. und auch, auf keinen Fall aufzugeben .. Jedenfalls nicht so lange es noch irgendwie eine Chance gibt. Das sind so Dinge die ich mir dann in den Kopf rufe. Emotional sieht es dennoch anders aus..und das kann ich nicht immer beeinflussen.. der Schmerz ist trotzdem da .. die Trauer wenn es wieder nichts wird.. oder wenn freundin /Verwandte xy zum xten mal einfach so wieder schwanger wird. Es tut einfach echt soso doll weh.. Dieses forum hilft mir sehr, da ich im real life keine Frauen persönlich kenne denen es auch so geht. Aber wenigstens wissen wir, wir sind nicht alleine und es klappt häufig auch nach vielen Versuchen noch! Daran halt ich mich fest.
Liebe Grüße