Was passiert hier?

Hallo zusammen ich brauche euch nochmal 😞

Nachdem ich letzte Woche Montag die Blutergebnisse von unserem Blastotransfer an PU+14 erhalten habe und der HCG nur bei 8 lag, habe ich das Progesteron abgesetzt und meine Periode setzte einen Tag später ein. Sie war sehr stark und ich habe heute immer noch leichte Schmierblutungen.

Da das Ziehen in den Leisten und im Unterleib weiterhin anhielt, habe ich heute nochmal einen Test gemacht um sicher zu gehen, dass dieser negativ ausfällt. Das Ergebnis war nach ein paar Sekunden aber direkt positiv.

Ich habe nun unglaubliche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, bei einem HCG von 8 ist eine intakte Schwangerschaft ja quasi ausgeschlossen. 😫

Ich habe zum Glück noch meine Klinik vor dem Wochenende erreicht und soll am Montag zum Ultraschall kommen. Wenn ich über das Wochenende starke Schmerzen bekommen sollte, soll ich direkt ins Krankenhaus.

Hatte sowas jemand von euch schonmal? Ich habe echt Angst 😰

1

Meine Blutung setzte an TF 8 PU 13 ein und es war wirklich Mens artig, keine Schmierblutung. Ich habe, warum auch immer, paar Stunden später einen Test gemacht und der war so positiv wie deiner. Ich muss aber dazu sagen dass mein HCG dann an PU 14 +100 war :/ (unsere Tochter ist jetzt 2,5)
Ich würde die medis auf jeden Fall weiter nehmen und drücke dir ganz feste die Daumen für Montag 🙏🏽 auch wenn die Zeit bis dahin dir sicherlich sehr lange vorkommen wird 🙏🏽

🌷

3

Danke für deine Antwort ♥️

Ich bin da realistisch und denke nicht, dass es eine intakte Schwangerschaft ist, dafür war der HCG einfach viel zu niedrig und der Strich jetzt wäre auch immer noch viel zu hell 😞

Ich hoffe einfach, dass sich das am Montag aufklärt 🙁

2

Hast du denn Schmerzen?

Also ich kann nur von meiner ELSS erzählen, da hatte ich so starke Schmerzen dass ich von alleine ins KH bin, als es noch hieß: Abgang, weil ich Blutungen hatte.

Die Blutungen haben aber angehalten bis zur OP und die Schmerzen waren kaum auszuhalten.

Ich hoffe dir bleibt das erspart.

4

Nein Schmerzen habe ich nicht zum Glück, ich habe nur ab und zu ein leichtes Ziehen aber das würde ich auf keinen Fall als Schmerzen bezeichnen.

Danke für deine Antwort 🌷

5

Ich hatte an Es+14/15 auch einen solch niedrigen HCG Wert. Der Wert stiegt auch noch weiter an, blieb aber unter 100. Ich setzte dann wesentlich später als du das Progesteron ab und es dauerte ca. 4 Wochen bis der Wert wieder auf 0 war. Ich hatte auch tierische Angst vor einer ELSS. Zum Glück ging alles gut und es war einfach nur ein normaler Abgang.