🍀Hibbelpost am Samstag🍀

Guten Morgen zusammen! ☕️

Erstmal möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und die lieben Worte hier bedanken! 🥰
Es tut einfach so unheimlich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist! 💞
Leider habe ich es gestern im Tagesverlauf nicht mehr geschafft allen so zu antworten, wie ich es gerne wollte.

Ich habe mich nach dem ernüchternden Ultraschall gestern etwas gefangen und stelle mich emotional auf einen Abgang ein. Ich werde euch wohl noch ein bisschen erhalten bleiben 😉
Ein klitzekleines bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es vielleicht doch einfach nur ein Kryo-Bummler ist. Am Montag nach der Blutentnahme weiß ich hoffentlich mehr.

So, nun aber genug von mir! 😊

Wie geht es euch, gibt es Testreihen?

Habt ihr am Wochenende was schönes geplant?

Liebe Grüße, Coernchen 🍀

1

Liebe Coernchen,

es tut mir so leid, dass der US nicht so verlaufen ist, wie ihr und wir alle das so gehofft hatten!
Ich kann verstehen, dass du dich auf einen Abgang einstellst, würde ich wohl auch tun. Aber vielleicht ist es wirklich ein Bummler. Eine Freundin von mir hat vor kurzem ähnliches durchgemacht und ist jetzt im 2. Trimester...
Man weiß halt wirklich nie, an welchem Ende der Statistik man steht.

Ich selbst darf heute nach einer Zitterpartie mit 2 Tagen komplettem Stillstand bei der Stimu, nach dem die Dosis dann halbiert wurde, doch noch auslösen. Allerdings sind max. 2 EZ zu erwarten und die Frage ist, ob die Qualität nicht unter der zu hohen Dosis gelitten hat.
Nun ja, zumindest mussten wir unseren letzten Versuch nicht abbrechen und mit viel Glück darf ich ab Mittwoch zumindest nochmal eine Pupo-Zeit genießen.

Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich alles Gute bei allem was ansteht, verarbeitet oder auch genossen werden will!

5

Toitoitoi für die PU, nächste Woche und schöne Pupo Zeit dannach :)

Darf ich frage welche Dosis du hattest bzw. was die Unterschied war zum letzten Versuch?

23

Bei den vorherigen Versuchen waren es 200 IE Menogon, bei diesem 225,die dann auf 300 erhöht wurden. Nach dem Absenken auf 150 ging es dann weiter.
Mal sehen, was dabei rauskommt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Coernchen,

schön, dass du dich wieder etwas gefangen hast und nach vorne schauen kannst. Ich finde Ungewissheit ist immer mit das Schlimmste.
Ich hoffe dennoch, dass ihr noch positiv überrascht werdet ☘

Bei uns steht am Wochenende nichts Besonderes an. Morgen sind wir zum Essen bei meinen Eltern und anschließend, wie jeden Sonntag, tanzen.
Heute ist mein Mann unterwegs und ich werde gleich mit unserer Tochter in die Bücherei fahren. Aber erstmal will auch noch ein bisschen was im Haushalt erledigt werden. Ich hoffe, dass es nachher mal trocken ist, damit wir etwas raus können.

Allen eine schönes Wochenende 🍂

3

Guten Morgen liebe Coernchen,

schön, dass du dich etwas fangen konntest. Ich kenne mich mit den Chancen nicht aus, aber ich gebe die Hoffnung für dich nicht auf🍀!

Ich werde langsam nervös vor dem BT am Montag, aber ich bin positiv gestimmt. Schließlich habe ich das erste Mal seit Kinderwunsch positiv getestet die Woche. Das hab ich bisher nie, also bin ich gerade froh diesen Meilenstein erreicht zu haben, egal was noch kommt. Da du nach einer Testreihe fragtest, füge ich mal einen Teil bei. Seit PU+8 sah man einen Strich, der stärker wurde trotz gleichbleibenden hcg-Spritzen.

Allen ein schönes Wochenende 🍁

16

Glaube dir, dass du positiv für Mo gestimmt bist bei der schönen Testreihe 🍀🍀🍀

4

Liebes Coernchen,

es tut mir so leid, dass der US nicht die erhoffte Erleichterung gebracht hat. Drück dir die Daumen, dass es ein Bummler ist 🍀🍀🍀

Mir geht es heute nicht so gut. Der Test bei PU+12 ist neg und ich habe keine Hoffnung, dass es sich noch ändern wird.
Es nimmt mich gerade sehr mit. Auch wenn es unser erster Transfer war, hatte ich doch große Hoffnung, dass es gleich klappt. Hab das Gefühl, dass ich schon wieder versagt habe.
Hab erst am Fr den BT. Überlege, ob ich schon vorher das Utrogest absetzen. Symptome hab ich keine, nur ein super unreines Gesicht.

Unser Wochenende wird ruhig. Gestern waren wir noch mit der Kleinen im Kino. Die Sturmwarnung ist zum Glück aufgehoben und wenn es trocken bleibt, geht es heute noch Mal raus.

Wünsche euch allen ein schönen Samstag ☀️

6

Hey Dream,
Ich bin ähnlich weit wie du.. ich denke es ist trotzdem besser die medis noch erstmal weiterzunehmen... getestet habe ich mich noch nicht getraut aber habe auch echt etwas bammel davor wie ich mich dann fühlen werde man kann es so schlecht einschätzen vorher (obwohl ich schon 2 negative kryos hatte).. Also ich kann echt verstehen, dass du dich jetzt so fühlst.. aber man weiß einfach nie ....und ich würd noch ein paar tage warten... viel Glück 🍀

11

Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Wann hast du denn dein BT? Wahnsinn, dass du noch nicht getestet hast. Ich drück dir die Daumen auf ein pos Ergebnis 🍀🍀🍀
Ich hab mich von den vielen positiven Tests hier anstecken lassen und dann getestet.

Dachte ich nehme das Medi bis Mi und wenn Do kein strich mehr kommt, setz ich es ab. Meist dauert es beim mir noch Mal 3-5 Tage bis die Mens einsetzt.

weitere Kommentare laden
7

Hey coernchen,
Ein schöner passender Spruch.. das ist grad echt nicht leicht.. und ich wünsch dir ganz viel Glück dass es noch eine positive Wendung gibt 🍀

8

Guten Morgen in die Runde,

Ahh endlich Wochenende :)

Danke für den Öffnungspost Coernchen, ich drücke dir die Daumen für den BT am Montag!

Ich gehe jetzt bald auf dem Markt, trinke ein Kaffee und dazu eine Schockoschnecke, ich freue mich schon drauf! Das Wetter ist leider nicht besonders schön, zumindest es regnet jetzt nicht. Tag2 der Stimu heute, soweit alles in Ordnung und (noch) ruhig.

Ein schönes Wochende wünsche ich Euch!
LG

13

Hallo Coernchen,

es tut mir sehr Leid das es bei dir nicht wie erhofft lief. Würde mich an deiner Stelle auch eher auf den Abgang einstellen.

Ich habe am Montag BT und bin seit gestern tendenziell eher positiv gestimmt.
Testreihe habe ich keine. Mein Blutzucker ging gestern leider über die kritische Marke was mich sehr verunsichert hat. Deswegen habe ich mir einen CB Digi gekauft, dieser sagte schwanger 1-2. (Ja, es könnten noch Spritzen Reste sein, die letzte davor war 6 Tage vor Test, Brevactid 1.500).
Habe jetzt für nächste Woche einen Termin beim Diabetologen und nach Rücksprache soll ich das Metformin etwas erhöhen.

Heute Abend gehen wir nochmal schön essen, ansonsten wird es auch für uns ein ruhiges Wochenende. Aufgeregt sind wir ja beide schon genug.

Grüße Mimi

15

Liebe Coernchen,

es tut mir sehr leid dass der US nicht gut lief.. Ich finde es wahnsinnig stark dass du trotzdem so positiv klingst. Deinen Spruch habe ich auch schon so oft gelesen.
Gerade diese unsicheren Geschichten rauben einem die meiste Kraft.. Ich sende dir also ganz viel Kraft, auch wenn ich selbst nicht so viel habe momentan.

Zum Glück geht es mir körperlich weiterhin soweit ganz gut. Ich merke nur, dass ich sehr schnell erschöpft bin.

Heute morgen waren mein Mann und ich schon frühstücken und letzte Besorgungen machen. Jetzt ist gerade Pause angesagt und dann geht's ans Packen und nach HH fahren, wo wir noch eine Nacht bleiben, bevor wir morgen im Flieger sitzen.
Ich bin iwie sehr aufgeregt, obwohl ich die Abläufe ja kenne und wir sogar wieder im gleichen Hotel sind.

Hier an der Ostsee sind wir die Tage jetzt auch fast abgesoffen aber zum Glück ist der Sturm ja heute wieder vorbei 😅

Euch wünsche ich einen ruhigen und entspannten Tag ☀
Kann sein dass ich die nächsten 2 Wochen dann eher nicht so hier unterwegs bin. Hoffe danach auf viele positive Meldungen 🙏🍀

17

Einen schönen Urlaub, erholt euch gut und schaltet etwas ab 🏖. Das gibt bestimmt viel neue Kraft 💪

22

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub und hoffe, dass du dort abschalten und auf andere Gedanken kommen kannst. Genieß es und lass es dir gutgehen☀️