Ovitrelle Testreihe ES+10 / TF+5

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen und hab eine Testreihe begonnen, um die Ovitrelle nach Auslösen im natürlichen Kryozyklus rauszutesten. Bin heute ES+10 und TF+5. Gestern an ES+9 war ich enttäuscht (viel zu früh, ich weiß) weil die Linie so gut wie weg war, aber heute seh ich sie wieder!

Könnt ihr mal draufschauen? Zur besseren Vergleichbarkeit ist der Test schon trocken. Ich weiß dass niemand wissen kann, was das bedeutet, aber vielleicht mag mir wer ihre Meinung dazu sagen? Schwanken die Ovitrelle-Rückstände stark von Tag zu Tag?

Liebe aufgeregte Grüße,
Berti

1

Guten Morgen, ich sehe was du meinst allerdings sehe ich zwischen ES7 und ES8 auch eine Schwankung. Das kann ja auch immer mit der Konzentration des Urins zu tun haben. Aber morgen solltest du Gewissheit haben!
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

4

Vielen Dank, ja ich seh die obere Schwankung auch, aber die ist schwächer find ich. Kann jetzt wohl nur abwarten :)

2

Guten Morgen Berti🍀☀️

Ich sehe auf jedenfall ein Steigerung ❤️ wie aufregend, wäre ich mal so mutig aber habe Angst vor der Enttäuschung . 🙄

Hast du irgendwelche Symptome? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen , dass dein Strich immer dicker wird ❤️💐

3

Hey Jenni,
ich les bei dir auch gern mit weil wir so ähnlich weit sind :)

Ja hab auch jedes Mal Angst beim Testen, aber ohne würd ichs auch nicht aushalten.. hab bei den unzähligen ÜZs festgestellt, dass ich die Enttäuschung häppchenweise besser verarbeiten kann.

Ich hatte schon beim Transfer ein gutes Bauchgefühl, so als würds die Blasto schaffen, was bemerkenswert ist, weil ich sonst stark zum Zweckpessimismus neige ;) Und dann hatte ich bei TF+1 und 2 manchmal so ein warmes, aber juckendes Gefühl im Bauch, das hatte ich noch nie. Jetzt hab ich ab und zu PMS-Bauchweh. Aber das kann alles auch vom Progesteron kommen, also eindeutig ist nichts.
Bin sehr gespannt auf morgen und versuch mich noch nicht zu freuen.

Danke schön, ich wünsch dir auch, dass es klappt!! Wann willst du testen? Oder testest du gar nicht selbst?

5

Ich hatte nur am Samstag diese leichte Blutung , das war mein einziges Anzeichen .
Meine Brüste tun echt dolle weh aber nicht meine Brustwarzen . ☹️

Ich teste nicht , da ich theoretisch am Donnerstag meine Periode bekommen sollte .
Ich hab jetzt gelesen das sich durch das Progesteron meine Periode verschieben könnte ?

Und am 22.1 gehe ich ja zum bluttest . Dann habe ich Klarheit 🙉❤️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, ich wollt euch ein Update geben, bin jetzt ES+11 und TF+6..
Nach all den negativen Tests das erste Mal positiv 🥹