Dr. Heidi Gößlinghoff Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Viele kennen bestimmt die Videos von Dr. Heidi Gößlinghoff auf YouTube, besonders zum Thema späteres Mutterglück. Nachdem es bei der kryo jetzt bei mir nur eine biochemische ss wurde, wollte ich mich mal erkundigen und habe einen Termin mit einer Beraterin von fr. dr. H. gemacht. Es wurde mir ein 12 Wochen Programm empfohlen. So richtig konkret habe ich aber nicht herausfinden können, was man da bekommt. Also work Books,, Videos und live calls mit derÄrztin, ja. Der Preis ist heftig- 5000 Euro. Ich frage mich halt, was weiß denn diese Ärztin, was andere Ärzte nicht wissen? Es wurde mir auch gesagt, dass bei diesen Kursen 75% schwanger werden. Schwanger werden ist bei mir nicht das eigentliche Problem (1 natürlich, 1 x nach icsi und jetzt eine biochemische), nur bleiben konnte bislang keines. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Kurs? Alternativ gibt es noch eine abgespeckte Version für 1000 Euro. Aber die will ich auch nicht nur so ausgeben für Infos, die ich vllt auch so weiß oder bekommen kann.

1

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich das alles auch so zusammensuchen kann...die wird NEM Empfehlungen geben usw. 5000 eur ist ein Wucher.

2

Das befürchte ich auch. Aber man ist halt versucht, wirklich alles zu probieren, dass man sogar darüber nachdenkt. Ich finds auch Wucher

4

Na ernsthaft nimm gutes Ubiquinol mindestens 400mg wenn du 38 oder älter bist, stell deine Ernährung auf antientzündlich um, lass deine Schilddrüse checken, lass deinen VitD Status checken u supplementiere das u mach 3 bis 4x die Woche moderaten Sport. Tadtaaa hier hast du deine 5000EUR Tipps.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
3

Liebe Ari685,

Ich würde ganz klar sagen: Auf gar keinen Fall machen!!!! Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: das, was du da erfährst, sind die Dinge, die du dir durch deine Recherchen vermutlich eh schon angelesen hast. Dazu kommt ja, dass es ein Kurs ist, bei dem ja vermutlich deine individuelle Situation überhaupt nicht analysiert wird, und keine Untersuchungen stattfinden, oder? Ich finde das im Grunde schon frech und traurig, dass aus der Not der Frauen so viel Geld gemacht wird, zumal wir das ja gerade für andere Dinge bräuchten. Und dann diese Aussage, dass danach 75% schwanger sind, ist ja wohl unglaublich. Wie wollen die das denn sagen? Den wissenschaftlich belegten Zusammenhang, dass es an dem Kurs liegt, möchte ich mal sehen! Und dass du keine wirklichen Infos zum Kurs hast, sagt alles aus!
Ganz ehrlich: spar das Geld für die nächste Behandlung und wenn du hoffentlich bald schwanger bist, für dein Kind!
Alles Gute dir!
Viele Grüße
Vickyjohanni

5

Ich finds auch frech. Man kann der Ärztin wohl seine Untersuchungsergebnisse schicken und sie guckt sich das an und gibt Empfehlungen zum weiteren Vorgehen. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwas geheimes weiß, was andere Ärzte nicht wissen. Es ist immer nur die Rede von “Stellschrauben” an denen gedreht werden soll 🤷🏻‍♀️

7

Hi Ari :)

hab mal an so einem kostenlosen Seminar teilgenommen. Das war mehr eine Verkaufsvorstellung.
Mit „super“ Angebot für eine kurze Zeit.

Furchtbar, da wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Dieses „Buisness“ finde ich schrecklich. Das Leid anderer ausnutzen.

Mag sein, das sie gute Tipps hat - aber nicht für den Preis.

Bin in unserer Kiwu super zufrieden. Ein schnick schnack und ich war zu Beginn skeptisch als die einfach meinte, ich soll ganz einfach mein Femi Baby weiter nehmen und bloß alle zwei Tage mit 25 mg stimulieren.

Ergebnis - super Follikel.

Such dir eine gute Klinik, ich würde das Programm nicht buchen.

8

Hatte bei dem Beratungsgespräch auch den Eindruck, dass die Beraterin frisch vom vertriebsseminar kommt. In der Klinik bin ich eigtl auch zufrieden, immerhin haben die mich schon zweimal schwanger bekommen….nur bleiben will es nicht.

Ari mit ⭐️⭐️💫

9

Ich kenn die Ärztin nicht.

Ich hab damals nen Tausender (+Laborkosten & NEMs) für ne Heilpraktikerin/Hebamme investiert und es war sehr gut angelegtes Geld. Da muss man aber wohl auch nen Glückstreffer landen - Heilpraktiker darf sich ja jeder nennen. Und Geschwurbel + Homöopathie war auch bei dieser inklusive 🙄

Trotzdem hat es sich gelohnt. Die Dame hat mir unter anderem Blut abgenommen und in aller Ausführlichkeit mit mir besprochen, welche Vitamine & Mineralstoffe für die eizellreifung notwendig sind & anhand meiner Laborwerte nen individuellen Ernährungsplan aufgestellt. Passend zu Endometriose & leichtem PCO.

Die Eizellqualität war daraufhin viel viel besser, schließlich hat es dann auch geklappt.

Ich habe bei dieser Dame aber VORHER eine Preisliste bekommen und dann monatlich ne Abrechnung der in Anspruch genommenen Leistungen bezahlt (hab z.b. auch mal Akkupunktur bei ihr ausprobiert etc).

Ein fixes Paket mit einem x Wochen Programm liest sich eher nach einheitsbrei zum Wucherpreis... Ohne ganz konkrete Angaben, was man für sein Geld bekommt, würde ich das nicht machen...

10

Huhu,
Ihre Youtube Videos finde ich teilweise ganz interessant aber von dem Kurs für 5000 Euro würde ich dir abraten. Ich find es einfach nur frech so viel Geld zu verlangen. Habe mal an einem kostenlosen einstündigen Webseminar teilgenommen. Das war dann gegen Ende hin auch mehr eine Verkaufsveranstaltung als alles andere. Und meiner Meinung nach bringt es auch nichts wenn die Tipps nicht auf einen individuell zugeschnitten sind. Nicht jeder hat die gleichen Probleme. Ich denke auch, wenn man bereits in Behandlung ist und hier im Forum aktiv, dann wird mal die Tipps schon kennen. Wenn die Ärztin eins beherrscht dann Marketing. Hatte mich da für das kostenlose Seminar angemeldet und bin dann mit Mails überflutet worden...total nervig und wirkt auf mich auch schon unseriös.