Ich konnte es nicht lassen 😅

Hallo Mädels,

Bin heute Pu+7, Tf+4 und die ovitrelle ist 9 Tage her.
Hab nach Tag 3 einen wunderschönen Mehrzeller zurückbekommen (glaube 8)

Ich weiß fürs Testen eigentlich viel zu früh, aber ich konnte es mal wieder nicht lassen und jetzt hab ich den Salat 😂😅

Heute Morgen getestet und leicht positiv. Der Strich ist wirklich leicht aber doch deutlich zu sehen.

Was meint ihr ist das nach 9 Tagen noch die ovitrelle, oder könnte das schon eigenes sein?

Werde auf jeden Fall am Sonntag nochmal testen. Vielleicht auch schon morgen nochmal 😅


Seid bitte lieb zu mir 😅 Danke für euren Rat ❤️❤️

6

Haha das kenne ich zu gut. Ich schätze es ist ein Rest. Wenn du PU+7 bist dann ist es einfach zu früh - erstmal muss sich aus dem
Mehrzeller ja ne Blasto bilden und die muss sich einnisten. Dann 4 Tage nachdem es ne Blasto geworden ist sollte langsam HCG anfangen produziert zu werden was ja auch erst zwei Tage später im Blut ist. Ich würde sagen so TF+7 wäre schon was möglich aber davor glaub ich nicht.

4

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein Test an PU+7 positiv sein kann. Ich würde auf Spritzenreste tippen. Denke, die können es auch sein auch wenn ein Test zwischendurch negativ war. Urin ist ja immer leicht anders verdünnnt

1

Auf dem 2. Bild sehe ich was Du meinst.
War nach der Ovitrelle der Test schon negativ? Mir wurde gesagt es könne bis zu 10 Tage dauern bis sie raus ist

Bearbeitet von Tinkerbell86
2

Is der erste Test den ich gemacht hab. Sind auch beide Bilder der selbe Test. Finde nur immer schwierig das auf Foto so einzufangen das man es sieht wie in echt. 😅

5

Ich hatte immer recht billige Tests und habe damit Testreihen gemacht. Da hat man sehr gut gesehen wie die Spritze raus ist und ob es dann negativ wurde oder wieder hoch ging. Dann hast du einen besseren Überblick ❤️ teste jetzt weiter und schau ob er stärker wird.

weiteren Kommentar laden
3

Hi. Das wird die ovitrelle sein. Bei mir ist sie bis Pu+11/12 meist leicht zu sehen noch. Drücke dir die Daumen das er die Tage stärker wird 🍀

10

Danke ich kann’s kaum noch aushalten 😅

14

Ab Pu+10 wird es erst spannend ;-)

7

Pu+7 ist zu früh um schon etwas anzeigen zu können. Ich vermute deshalb, dass das HCG noch von der Ovitrelle kommt.

Aber noch ist ja alles offen. Bin übrigens auch immer eine, die das frühe testen nicht lassen kann ;-)

11

Jaa werde die Tage einfach weitertesten 😊

8

Huhu,

Also an ES+7 findet ja mal gerade die Einnistung statt. Erst wenn die erfolgreich war, fängt der Körper an hcg zu produzieren. Und dann muss er auch erstmal so viel produzieren dass er auf einem Test sichtbar ist.

Heute an ES+7, also zum Zeitpunkt der Einnistung, kann es noch nicht dein eigenes hcg sein. Ich denke es kommt eventuell noch von der Spritze …

Versuch mal erst ab PU+11 zu testen. Da ist es realistischer dass es dein eigenes hcg ist. Und verunsichert vielleicht weniger.

12

Finde auch dass es 9 Tage nach auslösen noch eine 50/50 Chance ist, ob es spritzenreste sind oder eigenes HCG.

Leider kann ich dir sonst keine Erfahrungen nennen, ob es überhaupt nach der kurzen Zeit schon was anzeigen würde. Dachte immer, dass die frühester bei ES+9 rum erst positiv testen.
Aber jeder Körper ist anders, daher alles möglich!

Viel Glück, dass dein Strich stärker wird 🍀

13

Dankeschön 🙏

15

Hallo Jahanna,

an PU+7 ist eigenes hcg im Urin praktisch ausgeschlossen.

Das allerfrühste, was ich hier im Forum schon gesehen habe, ist ein Mini-mini-mini-Hauch an PU+8 gewesen (nach Kryo, ohne Auslösespritze). Wenn man allerdings hcg gespritzt hat, kann man sich unter Umständen auch noch nach 12 Tagen mit Spritzenresten rumschlagen.

Ich hatte ings. 7 ICSI-Behandlungen und jedes Mal war die Ovitrelle an PU+7 (Spritze+9) noch gut zu sehen...so wie bei dir.

In den nächsten Tagen wird es sich aber zeigen bei dir...
Ich drücke fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

16

Dankeschön ❤️

17

Hallo 👋

Ich glaube ehrlich gesagt auch eher an Spritzenreste. Wann die raus ist ist sehr unterschiedlich. Wenn du magst könntest du Weitertesten, dann könntest du sehen, wann sie raus ist (wenn der Test weiß bleibt oder der Strich stärker wird). Das kann aber auch verdammt stressen, das muss ich dazu sagen.
Warum ich an Spritzenreste glaube? Ein Embryo braucht wird an PU+5 ca zur Blastozyste, manchmal auch erst PU+6, bei Pu+6/7 ist erst die Einnistung. Da hat der Körper noch nicht angefangen, HCG zu produzieren. Is das HCG im Urin ankommt und mittels Test nachgewiesen werden kann dauert es etwa 2 Tage....
Du siehst, bei PU+7 ist es kaum bis nicht möglich, eigenes HCG nachzuweisen - nicht mal wirklich im Blut (es sei denn vll die Einnistung ist morgens und abends die Blutabnahme).

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG

18

Ja ich teste morgen nochmal und 2 Tage später nochmal.

Danke für deine ausführliche Antwort ❤️