Hibbelpost am Samstag

Morgen ihr lieben

Ach ich hab einfach gar nicht gut geschlafen. Ab 2nihr wars rum. Bin dann auf die Couch und hab den Fernseher angemacht. Habe immer mal wieder etwas geschlafen aber die Nacht ist für po. Fühle mich total geredert.

Ansonsten muss ich auf die mens warten. Wie geht es euch denn so? Ab Montag heißt es dann wieder arbeiten.

LG kathi

1

Guten Morgen, du Armes. Schlafmangel ist so schlimm. Hoffe die nächste Nacht wird für dich besser oder dass du tagsüber noch etwas schlafen bzw. ruhen kannst.

Mir geht’s heute ganz ok an TF+4/PU+9. Habe zwar Brustschmerzen, aber ist aushaltbar, das ist momentan das einzige Symptom, wahrscheinlich aber vom Progesteron. Ansonsten halt oft gefangen in den Gedanken die Ping Pong spielen von hoffnungsvoll, es hat geklappt bis betrübt, es wird nie klappen.
Wer kennt es nicht. 🫠

Ein schönes Wochenende an alle mit viel Sonne.

8

Mahlzeit

Das mit der Brustspannung kenne ich...beinmir war es vom Progesteron.

Aber bis jetzt ist doch noch alles offen...denk positiv dann wird das schon...
Drück dir auf alle Fälle weiter die daumen

Schönes Wochenende🍀

9

Liebe Balu, vielen Dank. 🥰

2

Hallo Kathi,

das hört sich nach einer richtig doofen Nacht an! Vielleicht kannst du heute tagsüber ja etwas Schlaf finden oder zumindest ausruhen.

Bei mir sind heute alle Symptome weg, weswegen ich eigentlich der Überzeugung wäre, dass es tatsächlich nur von der Spritze kam...aber...unser Sohn hat sich heute Nacht mehrfach übergeben - doch ein Infekt, und er hat sich bei mir angesteckt? Ach, einfach seltsam.

Jetzt wo ich wieder fit bin, kommt auch Traurigkeit darüber, dass es nun wieder einen Monat länger dauert, bis wir überhaupt eine Chance haben... gestern war der Eisprung, der völlig umsonst war, und jetzt kommen wieder 14 lange Tage in denen gar nichts passieren wird. Klar, eigentlich nicht so lange...aber es war jetzt so greifbar gewesen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

6

Mahlzeit

Das mit der Brustspannung kenne ich...beinmir war es vom Progesteron.

Ja dieses verdammte warten🙈
Das kenne ich zu gut...
Beim ersten Versuch mussten wir auch abbrechen...
Jetzt war ja alles negativ und es heißt warten bis zum neuen Zyklus, warten bis zum TF, warten bis zum Test...
Ich hasse warten!!!

Bin da ganz bei dir..ist ziemlich nervig...

Aber wir bekommen das schon hin jnd du wirst sehen die Zeit fliegt nur so dahin.

Schönes Wochenende🍀

7

Ups da hab ich zwei Posts zusammengesteckt🙈🙈🙈🙈

3

Guten Morgen an alle (oder Mittag?)

im Januar ging es mir genauso, konnte nach dem negativen BT überhaupt nicht schlafen, ich war total down und hatte keinen Hunger.
Der Körper muss ja auch viel verarbeiten! Da muss die Psyche erst mal hinterher kommen.

Ich hatte am Montag einen positiven BT mit hcg 138. Eine super Neuigkeit! Aber jetzt geht das Hibbeln weiter...die Fragen gehen weiter. Hoffentlich hat sich bis Dienstag nächste Woche der hcg ordentlich gesteigert...hoffentlich sieht man beim Ultraschall schon irgendwas...

Aber ich versuche mich dieses Wochenende so gut es geht abzulenken.

Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft und Vertrauen in sich!!! Das fehlt ja leider doch...

Euch ein schönes Wochenende 🍀☀️

5

Ui...ich drücke dir die Daumen das es sich sehr gut gesteigert hat...Bin gespannt🍀🍀🍀

10

Danke :) Ich sag am Dienstag Bescheid!

4

Hey Kathi

Schöaflose Nächte sind schon blöd...
Das kenne ich...
Tagsüber voll gerädert und nachts irgendwie wach bzw sehr unruhig...

Gestern der Tag war eigentlich voll für den Arsch...mein Mann war total enttäuscht und kann sich das nicht erklären...
Ist auch verdammt schwer für einen Mann zu verstehen..
Ich glaube wir Frauen sind da mehr Realist und wissen das es auch leider in einer Nullrunde enden kann...

Naja hab ihn überzeugt jetzt sofort weiter zu machen und den nächsten Zyklus abzuwarten...
Das ist aber noch sooo lang🤔

Heute heißt es für mich erst mal mit der Kurzen eine Runde auf dem Motorrad drehen und ablenken...das werde ich bis dahin auch jetzt wieder regelmäßig machen denn mein Baby will bewegt werden😁

Wünsche allen einen soweit schönen Samstag und macht das beste draus🍀🍀