Gestern war ein besch.... Tag :-(

hallo ihr lieben,
vielleicht kennen ein paar meine geschichte ja noch...
jedenfalls wurde gestern eine selektive reduktion bei mir durchgeführt, es war horror.
ich war mit drillingen (eineiige zwillinge und ein einling) schwanger. jetzt können mir bestimmt viele den kopf abreißen und können diese entscheidung nicht verstehen, aber uns blieb keine wahl.
vor 3 wochen mussten wir uns entscheiden, ob wir eine selektive reduktion durchführen lassen oder zu einem späteren zeitpukt die plazenta der eineiigen per laser geteilt wird.
kurz darauf kam ich wegen sehr starken blutungen ins kh, wo ich 1 1/2 wochen lag. dort stellten sie ein großes und mehrer kleine hämatome fest.
waren dann gestern in der uniklinik bei einem spezialist und er stellte uns vor die entscheidung, entwerder wir lassen alle drei - jedoch liegt das risoko einer fehlgeburt bei 60% (wegen der vielen hämatome) oder es wird eine selektive reduktion der eineiigen zwillinge vorgenommen. wir standen da und wussten gar nichts mehr...
wir haben uns für die selektive reduktion entschieden, da hier das risko bei 50% liegt.
glaubt mir, wir waren fertig und haben uns nur noch in den armen gelegen und geweint, es ist so ein scheiß (sorry) gefühl. der professor sagte uns, wir hätten richtig entschieden, tröstet einen trotzdem nicht. jetzt heißt es 4 wochen abwarten, ob unser kleiner einling den eingriff überlebt und die hämatome weniger werden.
waren heute beim FA, da war er total lebendig, als ob nichts passiert wäre. hat uns schon mal etwas beruhigt

GLG
melber

PS: gestern hat der einling sich schön gezeigt, es wird ein junge )))

1

Wer sollte dir hier den Kopf abreißen?! Ich hoffe doch niemand!
Dieses Entscheidung zu treffen muss so schwer gewesen sein und der Eingriff selbst noch viel schlimmer.

Ich wünsche euch ganz viel kraft und gute Gedanken, vor allem, dass euer kleines Wunder alles gut verkraftet hat!

De Hämatome sollen nun gefälligst weg, ich warte auch drauf, dass meines sich endgültig auflöst!
Viel Kraft und eine ganz liebe Umarmung für euch...UND meinen vollen Respekt, dass du dies alles mit uns teilst, was du durchmachst!

#liebdrueck

2

#liebdrueck

Ich kann nur erahnen, wie schlimm es für dich bzw euch gewesen sein muss...

Ich drücke deinem Einling auch von #herzlich die Daumen!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Und euch wünsche ich, dass ihr mit der Entscheidung gut leben könnt, auch wenn alle sagen, es sei die "richtige" Entscheidung, kann ich mir vorstellen, dass es für euch trotzdem noch sehr lange dauert, bis es sich auch richtig anfühlt...

Also alle #pro#pro#pro#pro für den kleinen Kämpfer!!

#liebdrueck

Lg
Carry

3

#liebdrueck

Ich denke eure beiden Sternchen werden ewig in euern Herzen sein. Es ist so schwer eine solche Entscheidung zu treffen und das ganze mitmachen zu müssen. Ich wünsche dir, dass deine weitere SS besser verläuft und du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

LG Julia

8

Kann ich nur unterschreiben.

4

Oh man. Ich habe beim lesen Deines Beitrages nur versucht mir vorzustellen, wie es wäre eine solche Entscheidung treffen zu müssen. Und da schossen schon die Tränen in meine Augen #schmoll

Das tut mir so leid für Euch..! Egal, was ich jetzt schreibe.. NICHTS wird Euch wahrscheinlich jemals ein Trost sein.

Auf jeden Fall wünsche ich Eurem kleinen Krümel, dass er kerngesund auf dieser Welt willkommen geheißen werden wird #herzlich

Alles Gute #liebdrueck

5

Liebe Melber!

Manchmal muss man aus Liebe zu seinen Kindern eine so schmerzvolle Entscheidung treffen. Leider weiß ich wie schrecklich das ist und das es einem das Herz bricht diesen Weg gehen zu müssen.

Ich wünsche euch alles Gute, das die ollen Hämatome endlich weg gehen und sich euer kleiner Bub prächtig entwickelt.

Alles Gute Franca

6

Ihr werdet noch laaange benötigen, diesen Tag "geistig zu verarbeiten".

Es gehört auch viel Mut dazu, dies hier zu posten, weil das Thema schon öfter kontrovers diskutiert wurde.

ALLES GUTE!

LG
Jana mit 3 + 3

7

ich wünsche euch und eurem babyboy von herzen alles liebe und gute.

grüsse
ks

9

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch! Deshalb verurteilt euch ganz bestimmt niemand. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dieses Erlebnis zu verarbeiten und dass sich euer kleiner Mann prächtig entwickelt. Mutter Natur ist manchmal einfach nicht fair.

Alles Liebe & Gute für euch! #herzlich

10

Mir ist jetzt ganz flau im Magen...ich hatte innerlich auf ein anderes Ende gehofft#heul

Für die eineinige Zwillinge zünde ich heute abend eine #kerze an...

Die zwei hellsten #stern#stern leuchten heute abend nur für dich.

LG Daniela