Werden Babybäuche bei Zwillingen größer??

Hallo
Ich weiß es ist etwas eine komische Frage aber werden Babybäuche bei Zwillingen
größer ?? Wie war es bei Euch und wie ist es bei Euch gerade?? Lg Moni

1

hallo!
also mein bauch war nicht grösser als so mancher einlingsbauch, obwohl meine jungs bis zur 40.ssw ausgehalten haben und dementsprechend propper waren!
der bauch meiner freundin mit einem kind war grösser ????
schau mal in meine vk, da ist foto aus einer früheren ssw.

alles gute!
pili

3

Danke schön für deinen Bericht!!
Der Bauch war wirklich nicht also groß!!!!

2

Meine tochter ist 2009 mit 4,5 klio geboren und dementsprechend riesig war auch mein bauch (umfang zum schluss 125cm) und als ich dann mit den twins schwanger war wurde der bauch noch größer. Er war viiiiel größer als bei meiner tochter aber auch anders. Er war viel mehr "nach vorne" und spith während ich bei meiner tochter ehr rundherum rund war. Die jungs sind bei 35+0 geboren und in der 31-32 ssw hatt ich schon ü 132cm bauchumfang und das bei 1,62m körpergröße ;) !

4

Hallo,
Mein Bauch ist viel dicker als in den ersten zwei Schwangerschaften. Ich habe eine Bekannte die im Dezember ET hat und wir sind gleich dick und ich habe ET Anfang März. Dabei habe ich erst 700g zugenommen, aber dafür am Anfang sehr abgenommen.

Gruß Nicole

5

hallo
bin ab morgen in der 18 ssw mit einem Einling. Aber ich kann sagen das der Bauch jetzt dicker ist wie damals mit den zwillingen um die zeit. Glaub aber das liegt daran das alles einfahc schonmal gedehnt war.

Bei den mädels hatte ich dann kurz vor der geburt(bei 29+0 war die geburt) knapp 100 cm. Und ich bin nur 1,55m. Keine ahnung wo die waren. Aber eine lag schon mit dem kopf schmerzhaft unter mein rippen

Lg yvonne

10

Hallo Yvonne,
schön daß Du schon in der 18.SSw bist !
Ich hoffe es geht Euch gut,
liebe Grüße #winke

12

huhu

ja uns gehts gut... merk das baby jetzt schon seit einigen wochen. Glaub das baby hat mehr platz dadurch das die zwillinge shcon gut vorgedehnt hatten. Die mädels hab ich erst in der 20 ssw bemerkt
lg

6

Hallo,

also ich muss mir auch öfter anhören ich hätte für Zwillis nen kleinen Bauch. Meine 2 sind auch schon sehr propper (beide um die 2200g) und ich frag mich oft wo die sich verstecken, aber ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Jeder Bauch ist anders und kein Bauch kann mit anderen Bäuchen verglichen werden, das habe ich mittlerweile auch schon gelernt :-)
Ich hab bisher einen Umfang von 125cm bei 1,63 aber der Bauch geht eher nach vorne als dass er sich über den ganzen Umfang ausdehnt!

Vielleicht kommt es auch drauf an wie die Kinder liegen-meine liegen diagonal übereinander-einer in SL, die andere in BEL!
Ich kenne viele Einlingsschwangere die mehr haben als ich in der gleichen SSW!
Hoffe, ich konnte helfen.
Lg S-schein 33+2

7

hallo!
ja, das mt der lage ist eine gute erklärung...
meine lagen auch so!

alles gute noch euch!
pili

8

Hallo,
1.Kind 102 cm bei 39+4
2. Kind 136cm bei 40+3
3.und 4. 147cm bei 37+2

Allerdings lag das nicht am Gewicht, hab´in der ersten 11kg, in der 2. 51kg ( schwerste Gestose) und in der 3. 14kg zugenommen.

lg

9

Also ich bin jetzt mit Zwillis in der 34 Woche, die beiden wiegen etwa 2300 und 2100 gramm und jeder fragt mich ob ich sicher bin, dass es zwei werden !!

Mein Bauch sieht eher nach einem Baby aus, erst in den letzten 2 Wochen ist was dazu gekommen....Aber ich bin auch sehr groß (186 cm), da verteilt sich das wahrscheinlich besser....:-) und die beiden liegen in SL mit dem Kopf nach unten schon im Becken, vl. daher auch weniger Bauch.....

Also in meinem Geburtsvorbereitungskurs haben alle mit Einlingen einen größeren Bauch als ich, ist wahrscheinlich von Frau zu Frau verschieden !!

11

Hallo,

kannst bei mir mal in meine VK gucken, da hab ich ein Bild von meinen Bäuchen in der 38. SSW.

Hier meine Daten:

1. SS mit Zwillingen:
Umfang 109 cm, Gewichtszunahme 15 kg

2. SS mit einem:
Umfang 100 cm, Gewichtszunahme 8 kg (bin auch 3 kg leichter in diese SS gestartet)

Schöne Grüße

13

Das ist schon ein schöner Unterschied von den Bäuchen her.
Der Zwillingsbauch ist echt deutlich größer!!!!!

14

Hi.
Mein Umfang lag bei der Länge meines damals 8jährigen Sohnes...
Also gute 130 cm... Oder mehr? Lange her... Auf jeden Fall war mein Bauchumfang so groß wie er lang war (und klein war er noch nie).
Umstandswäsche ging nur noch in xxl und die saß auf Stretch! Obwohl ich weniger wog als in den beiden SS vorher...
Insofern: Ja, mein Bauch war groß....;-)
Und ich wurde bereits Anfang 5. Monats nach dem ET gefragt#aerger
Glg, Locke

15

klar werden die größer... eine schwangere mit Zwillingen inside hat in der 30. SSW den Bauchumfang einer schwangeren die jeden moment ihr einling erwartet.
Somit haben die Zwillinge quasi imme rnoch 10 wochen die dsie wachsen können... also sofern man es bis zum ende durchhält. Ich hatte am ende der schwangerschaft in der 40. Woche einen Bauchumfang von sage und schreibe 130 cm

16

Hallo,

also das kann ich so nicht bestätigen....meine Schwester hatte mit ihrem Einling einen viel größeren Bauch als ich jetzt in der 35. SSW mit meinen zweien!
Ich bin der Meinung, dass kann man nicht vergleichen und ist individuell.
Es kann sein, dass der Bauch größer ist-muss aber nicht!
Lg

17

ach so..ich dachte,das wär so..hatte es auch irgendwo mal gelesen..

weitere Kommentare laden