Boggaboo donkey

Hallo meine lieben wir erwarten Nachwuchs mein 1 Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und wenn das Baby kommt ist er 1 Jahr und 8 Monate
Ich bin am überlegen mit den donkey zukaufen
Habt ihr Erfahrungen ? Oder andere Ideen ?
Ich persönlich finde ihn zu klein für ein Board wo er die ganze Zeit drauf stehen muss
Was ich persönlich super am Kinderwagen finde ist das er so schmal ist

Lg Michelle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten ab Kind 2-4 den Bugaboo Donkey und fanden ihn klasse 👍

2

Hier schwören viele auf den Bugaboo,damit liegst du also sicher nicht falsch.
Ich denke, jeder Wagen hat Vor- und Nachteile. Die Frage ist, was ihr braucht, welche Anforderungen der Wagen erfüllen muss und welche er vernachlässigen darf?

Für mich musste der Wagen z.B. leicht sein, weil ich ihn viel hebe und chronisch Rückenschmerzen hab. Er musste sehr kompakt sein, weil mein Kofferraum so klein war. Er musste sehr schmal sein, weil die Bürgersteige hier oft zugestellt sind. Am Ende haben wir uns für den Cybex Gazelle S entschieden.
Eine Familie, die im Erdgeschoss wohnt und den Wagen keine Treppen heben muss, wird auch mit einem schwereren Exemplar glücklich.
Ich kann dir nur raten, im Fachgeschäft Wagen probezufahren und mal zusammenzuklappen und wieder aufzubauen. Da merkst du schnell, ob du das Handling magst.

3

Hey,

also wir lieben unseren Donkey. Er ist sehr schmal (beim unseren Gehwege. Sind es übrigens 2 1/2 Fliesen, die er an Platz benötigt) und komme damit fast überall durch. Denn er ist ca so breit wie ein Rollstuhl und daran wird sich bei den meisten Geschäften, Ärzten und Ausflugszielen orientieren.

Wir leben in einer Großstadt aber am Waldrand. Bis jetzt hatten wir keine Schwierigkeiten weder bei Kopfsteinpflaster und hohen Bordsteinen noch bei einfachen Waldwegen. Für Trekking Strecken und für sehr sandigen Untergrund ist er aber nicht geeignet.

Was ich auch praktisch finde ist das schnelle umbauen zum 1-Sitzer mit Korb. Und auch wenn du mit 2 einkaufen gehst ist unten im Korb sehr viel Platz.

Was ich aber etwas ungünstige finde ist die Bremse die man nur mit der Schuhspitze bedienen kann. Natürlich auch der Preis! Der ist schon heftig sowohl vom Kinderwagen als auch vom passenden Zubehör aber ich würde ihn mir trotzdem wieder kaufen.

Lg Sessina