Angehende Zwillingsmamis zum Austausch gesucht

Ich bin in der 9. SSW mit Zwillingen 🥰 Wir freuen uns riesig, aber dadurch dass mein Partner durch die Arbeit momentan sehr eingespannt ist, fühle ich mich ziemlich einsam.
Es ist die erste Schwangerschaft und gefühlt muss ich sehr viel mit mir selbst gerade ausmachen..
Ist hier eine werdende Zwillingsmama dabei, die Lust hat sich auszutauschen? ☺️

1

Ich bin zwar schon bald in der 23 SSW aber gerne kannst du mir auch schreiben...

Komme übrigens auch aus nrw wenn ich es in deinem Profil richtig gesehen habe

2

Hallo,
ich bin auch gerade mit zweieiigen Zwillingen schwanger.
Bin morgen schon in der 28.SSW, tausche mich auch gerne aus ☺️

Ist das deine erste Schwangerschaft?

3

Hi herzlichen Glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft 🤩

Ich bin auch mit zwillingen schwanger (zweieiig) und auch in der 9. Woche ❤️

4

Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und mein Mitgefühl für deine derzeitigen Emotionen 🥹

Ich bin aktuell in der 10. SSW 😊
Die Schwangerschaft war ehrlich gesagt schon eine Überraschung. Aber die Freude war relativ schnell da.
Als wir dann in der 7. SSW erfahren haben, dass es zwei werden, war es im ersten Moment ein ganz schöner Schock. Ich hab die meiste Zeit das Gefühl, dass es irgendwie noch nicht wirklich real ist. Einerseits freue ich mich total, aber dann kommen immer mal wieder Phasen der Angst und selbstzweifel.
Mein Partner ist zwar sehr verständnisvoll und unterstützt mich, aber er kann natürlich nicht nachempfinden, was in mir vorgeht. Ich würde mich auch sehr über einen Austausch mit jemandem in der "gleichen" Situation freuen. Wo es eben nicht nur um die Euphorie und Freude geht, sondern auch alles was nebenbei noch so an Emotionen und auch Symptomen auf einen zukommt.

❤️

5

Hey!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin gerade in der 8. ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger. Können gerne ein bisschen quatschen…

Wie gehts es dir denn?

Liebe Grüße