Temperatur/ Periode aussagekräftig nach Hormoneinnahme?

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

ich habe Fragen zur Estradiol und Famenita.
Der Eisprung wurde nach Clomifeneinnahme (ab Tag 3, täglich 100mg) mit Brevactid ausgelöst. Anschließend habe ich Estradiol 2mg und Famenita 200mg, jeweils 2-2-2 vaginal eingenommen.
Ich bin nun an Zyklustag 32. Ein Sst ist negativ.
Nun meine Fragen:
1. ist die Dosierung der Hormone nicht sehr hoch? Ich habe ab dem Auslösen wirklich schlimme Nebenwirkungen gehabt. Am vergangenen Montag (NMT) habe ich die Medikamente abgesetzt, weil SST negativ. Seitdem geht es mir besser.
2. meine Temperatur ist konstant hoch. Liegt es an den Medikamenten?
3. verschiebt sich die Regel nach hinten durch die Hormoneinnahme? Wenn ja, wann kann man im Durchschnitt mit der Periode rechnen?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

1

1. ist die Dosierung der Hormone nicht sehr hoch? ------------------------------ja, ziemlich!--------------Ich habe ab dem Auslösen wirklich schlimme Nebenwirkungen gehabt. Am vergangenen Montag (NMT) habe ich die Medikamente abgesetzt, weil SST negativ. Seitdem geht es mir besser.-------ist klar!-----------------
2. meine Temperatur ist konstant hoch. Liegt es an den Medikamenten?-----------Ja, das Prog. erhöht die Temperatur!-----------
3. verschiebt sich die Regel nach hinten durch die Hormoneinnahme?------ja------ Wenn ja, wann kann man im Durchschnitt mit der Periode rechnen? Tage bis 1-2 Wochen manchmal!
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Können Sie mir evtl. sagen was eine normale oder übliche Tagesdosis an Estradiol und Famenita ist? Dankeschön!