Ist der Test negativ oder Positiv

Thumbnail

Hallo leute ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie sex jedoch petting mit meinem Freund durch die Kleidung. Ich habe jetzt aus dem nichts Angst schwanger zu sein und hab 3 schwangerschaftstest gemacht. Die waren alle negativ jedoch war es so das bei einem Test den ich durchgeführt habe alles im negativen bereich war doch nach 40 min ich zwar kein deutlichen strich aber ein Abdruck sehe bedeutet das jetzt positiv. Ich habe so angst schwanger zu sein und habe ein tag später einen digitalen test gemacht wo ein minus drauf war also nicht schwanger könnt ihr einmal schauen ob ihr da auch ein Abdruck erkennt? Vielen Dank

1

Hey das ist aller Wahrscheinlichkeit eine Verdunstungslinie. Das kommt wenn der Test trocknet und ne Weile liegt. Für mich sieht der eindeutig negativ aus. Du hattest ja auch keinen Sex. Du bist nicht schwanger alles gut, mach morgen nochmal einen aber ich bin mir sicher dass du nicht schwanger bist.

Alles Gute dir :)

2

Vielen lieben Dank. Ich habe wirklich so Angst schwanger zu sein und ich weiss auch das es normal ist das wenn in der Zeit der Durchführung nichts auftaucht es negativ ist und so war es auch aber mein Kopf versteht das nicht.

4

Vor allem wenn der digitale am nächsten Tag noch negativ war bist du ganz ganz sicher nicht schwanger. Am besten verhütest du ab jetzt damit dir das nicht mehr passiert und du so Angst haben musst :)

weiteren Kommentar laden
3

Nimmst du schon die Pille?
Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich beim Petting schwanger zu werden.

Alles gute 🍀

5

Nein nehme auch keine Pille

7

Ich hatte auch garkein Kontakt mit Sperma nur mit Lustropfen halt aber wir waren nicht nackt sondern waren bekleidet

weitere Kommentare laden
10

Spermien kommen nicht durch Kleidung und überleben an der Luft eh kaum.

Sprich - du müsstest deinen Eisprung beim Petting gehabt haben bis max. 5 Tage danach (man ist nicht jeden Tag in Zyklus fruchtbar) dann müssten auch noch Spermien aus dem lusttropfen, die zwar vorkommen aber eher selten sind, durch die Kleidung kommen und noch überlebt haben.

Du bist ziemlich sicher nicht schwanger. Ich halte es für ausgeschlossen.
Wenn du jeden Tag weinst, solltest du das mit dem rummachen vielleicht noch etwas lassen und dich nochmal vernünftig über den Zyklus und Verhütung aufklären. 😊

Alles Gute für dich ✨️

13

Vielen lieben Dank ich hatte wirklich so Angst das was passiert. Wir waren nämlich im Urlaub zsm und ja. Wir waren zsm schwimmen im pool und da hat schon meine Angst angefangen weil er meinte das er geil wurde und grad lustropfen bestimmt am verlieren ist. Ich stand so nah an ihm das ich sogar dachte im pool schwanger zu werden aber Chlor.

15

Du bist definitiv noch nicht bereit 😊 und das muss ja auch nicht sein.
Lass dich nicht drängen.

Du bist nicht schwanger. Entspanne dich.. fange an dich über den Zyklus zu belesen.

weiteren Kommentar laden
12

Hey(:

Zunächst einmal: Der Test ist eindeutig negativ.☺️ Du kannst durchatmen.😇

Wenn ich dir hier einen kleinen Tipp geben darf: Beschäftige dich ein wenig mit dem weiblichen Zyklus und Körper. Der ist nämlich super spannend😊😉 Eine Frau kann nur an wenigen Tagen im Zyklus schwanger werden (fruchtbarer Zeitraum). Man kann das auch ganz toll am Zervixschleim beobachten.
An all den unfruchtbaren Tagen liegt die Chance schwanger zu werden bei unter 0,5%☺️ Das heißt natürlich aber nicht, dass man dann nicht verhüten sollte. Man darf all die möglichen Geschlechtskrankheiten nicht vergessen.

In eurem Fall hattet ihr keinen Sex. Wenn er keinen Samenerguss hatte, diesen unmittelbar angefasst hat und seine Finger in dich hinein gesteckt hat, ist durch Petting keine Schwangerschaft möglich. Zumal du ja, wäre es so gewesen, in deinem fruchtbaren Fenster hättest sein müssen😇

Ich wünsche dir alles Liebe🌸🌺

14

Vielen lieben Dank für deine nette Erklärung. Also ich weiss nicht genau ob ich an den Tagen meine fruchtbarste Phase hatte aber wenn könnte ja auch nichts passiert sein oder. Und nein mich hat keiner mit Sperma an den Händen gefingert. Bin noch Jungfrau also bei mir wurde noch nichts reingesteckt. Ich hätte da mal nh Frage es sind jetzt schon so 4 wochen her das ich von meinem Freund das letzte mal seinen Pe… berührt habe durch die Hose und es nass war warscheinlich wieder die Lustropfen aber dann so nach 1 stunde auf Toilette gegangen bin und nach dem urinieren mich mit dem Toilettenpapier sauber gemacht habe und meine Vagina berüjrt habe. Aber das war so nach 1 stunde. Würden Lustropfen so lange überleben??

17

Kein Problem☺️
Der Lusttropfen, wenn er denn Samen enthält und nicht nur die Samenflüssigkeit, braucht ein paar sehr optimale Bedingungen, um an der Luft länger zu überleben. In der Regel überleben schwimmende Samen in der Samenflüssigkeit nur wenige Minuten an der Luft.
Auch bei deinem Beispiel (es ist schon 4 Wochen her, alles Test negativ bisher, also keine Schwangerschaft) ist es suuuuuuuuuuper unwahrscheinlich, dass da noch etwas gelebt hat! Und nach dem Urinieren sich abzuwischen, selbst mit der Hand, mit der du den nassen Fleck berührt hast (egal ob über oder unter dem Stoff), ist absolut ungefährlich!☺️
Anders lege der Fall, wenn er einen Samenerguss hatte, du ein paar Sekunden später eben diesen mit deiner Hand und deinen Fingern auffängst und dir eben diese einführst… und du in deinem fruchtbaren Zeitraum warst.

Den fruchtbaren Zeitraum erkennst du am Zervixschleim. An den unfruchtbaren Tagen hast du zwar auch Ausfluss, bist aber „relativ“ trocken unten herum. Der ZVS ist undurchsichtig und nicht spinnbar. An deinen fruchtbaren Tagen (ca5-6 Tage pro Zyklus) ist dein ZVS glasig klar, spinnbar (manchmal 5-15 cm lang!) und manchmal auch viel vorhanden.
Damit aber nicht zu verwechseln ist dein Ausfluss bei Erregung, also wenn zum Beispiel dein Freund und du euch berührt und es dir gefällt☺️
Wenn du im Netz „Zervixschleim im Laufe des Zyklus“ googlest und dich da durchliest, sowie etwas wie „fruchtbare Tage im Zyklsu erkennen“, kannst du dich super gut auf dein nächstes mal mit deinem Freund vorbereiten, wann auch immer das sein wird☺️🌸