Gibt es noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier auf der Seite und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch. Mein Eisprung war am 09. April. Genau zwei Wochen her. Heute ist Es + 14. Ich habe heute morgen nach dem aufstehen um 09:30 Uhr einen Clearblue SST mit Wochenanzeige gemacht, leider negativ. So neugierig wie ich bin habe ich ihn auseinander gebaut um die Streifen zu sehen, allerdings erst 3 ein halb Stunden später. Zu sehen waren 3 deutliche Linien. Nun stellt sich mir die Frage ob es noch Hoffnung gibt oder nicht? Verdienst Linien sind doch eigentlich leicht und grau? Nicht blau?

War jemand in der gleichen Situation?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Lg. Nadine

3

Der Test hat immer drei Striche und der einzelne unten müsste stärker sein als der darüber, damit man ihn als positiv werten kann.
Ich drücke aber weiterhin die Daumen 🤞🏼🍀

5

Ach so ist das also…na dann hab ich auch was dazu gelernt,das wusste ich auch nicht😅
Wobei ich die auch nie auseinander baue aber ich lese es oft hier im forum😄

1

3,5 Stunden später kann man leider nicht mehr zählen 🙈 mach doch einfach morgen noch einen? Auseinander bauen sollte man die eigenen auch nicht, weil viele noch einen Strich haben 🙈

Bearbeitet von lauramita
4

mir wurde gesagt, dass wenn man ES + 14/15 nicht positiv ist wird es wahrscheinlich auch so bleiben. Deswegen mach ich mir gerade viele Gedanken. Aber ja, ich werde morgen nochmal einen Test machen. Laut meiner Zyklus App (Flo) müsste ich morgen außerdem meine Periode bekommen. Bin gespannt….
Symptome hab ich kaum welche. Nur häufigeres Wasserlassen, ziehen im Rücken und ab und an Magendruck mit leichter Übelkeit….

7

Das ist Quatsch.. es gibt sogar Schwangere wo der Test nie anschlägt, nichtmal in der 30 ssw😜

weitere Kommentare laden
2

😊hallo
Hmm das ist ja echt seltsam…ich habe hier schon oft gelesen, dass einige die tests auseinanderbauen und man bei einem positiven dann drei linien sieht,das ist ja bei dir der Fall und blau sind die auch…allerdings hat er ja negativ angezeigt 🙈das ist verrückt…da hilft wohl nir noch einen zu machen. Hast du noch normale teststreifen,also solche günstigen?
Ich hab halt auf der anderen seite sehr oft gelesen, dass die tests von clear blue unzuverlässig sein sollen,bei mir haben sie immer richtig angezeigt. Ich würde bei dir einfach mal behaupten es stimmt dann schon was er anzeigt,da die du ihn ja erst nach ein paar std auf gemacht hast, da kann man das Ergebnis ja nicht mehr werten😔tut mir leid,mach aber doch trotzdem mal einen anderen Test man weiß ja nie🍀

6

Ja ich werde morgen noch einen Test machen. Benutze seit ES + 10 die billigen Tests von one step glaube, leider bis heute alle negativ:(

8

Oh schade das tut mir leid😔Nicht traurig sein versucht es weiter, positiv bleiben🍀❤️

weiteren Kommentar laden
9

Hi 🙋🏼‍♀️ ich würde morgen oder übermorgen (wenn die Mens nicht da ist) auch nochmal testen
Hatte letzten Zyklus bei Clearblue auch eine VL und die war auch blau (kam nach ca 1 Stunde) somit sind VLs nicht immer grau 🙈 aber drücke dir die Daumen das dein Hcg einfach langsamer steigt und du die Tage positiv testen kannst 😊🍀🙏🏼

10

Vielen Dank!!! Ich bin einfach sooo gespannt….🫤❤️

11

Ja ich kann das nur zu gut verstehen, ab Einsprung denke nicht ich fast nur noch daran, ob es geklappt hat und würde am liebsten jeden Tag testen 🙈

12

Hey :-),

der Digitale mit Wochenbestimmung hat immer drei Striche. Es kommt auf die Intensität ein.

Starten morgen auch in den nächsten Zyklus.
Viel Erfolg 🍀🌷

13

Danke euch auch viel Erfolg!!!✨

15

Also ich habe heute NMT und auch negativ getestet bis jetzt ist keine mens in Sicht es gibt aber viele die erst weit mach NMT positiv testen kannst also noch hoffen so lange der Drache nicht landet wünsche dir viel glück🍀

16

Dankeschön, dir auch weiterhin noch viel Glück!! Ich geb dir Hoffnung erst auf, wenn meine Periode kommt…

18

Dankeschön ja erst dann können wir aufhören zu hoffen vielleicht haben wir ja unseren Glücksmonat 🍀🙂

17

Hallo du,
Prinzipiell lebe ich jeden Zyklus nach dem Motto : Ist die Mens noch nicht da, ist die Hoffnung nicht gestorben.

Der Eisprung alleine macht ja noch keine Schwangerschaft. Wie hast du diesen denn bestimmt? Vielleicht bist du ja doch noch etwas früh dran :-) Bis sich das jemand gemütlich macht, vergehen ja auch noch ein paar Tage.

Meine Erfahrung mit dem CB Digital mit WB waren bisher sehr gut. Wenn Negativ dann negativ und andersrum.

Meine OneStep zeigte mir nur einen Schatten von Linie da hat der Digitale schon "1-2" gerufen. Andere Erfahrungen habe ich mit dem normalen CB Strichtest - der ist bei mir irgendwie immer "positiv" mit VL (spätestens am nächsten Tag wenn ich doch nochmal rauf geluschert habe)

Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen und drücke die Daumen #klee
Alles Gute!

19

Hallöchen,

Ich habe die Ovu Tests von clearblue benutzt. Am 07 April hatte ich einen Stehenden smiley (maximale Fruchtbarkeit) dieser war für 48 Stunden auf dem test zusehen. Aus Neugierde hab ich am 10. April, als der smiley weg war noch einen Test gemacht. Wieder einen stehenden smiley. Also bin ich mir eigentlich unsicher wann mein Eisprung war. App sagt am 9. April….könnte auch später oder früher sein. Leider hatten wir nur einen “Versuch” dieser war am 07. April….mal schauen, vielleicht war unser einer Versuch nicht ausreichend…

20

Die haben immer drei Linien, der ist eindeutig negativ.
An ES+14 sollte jeder Test zuverlässig anzeigen. Es sieht also leider nach einem neuen Zyklus aus...