Das erste mal Bluttest gemacht Hilfe

Ich habe heute zum ersten mal so einen Bluttest (von Rossmann) gemacht und weiß deshalb auch noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich meine einen Ansatz einer Linie zu erkennen aber wie gesagt ich habe diesen Test heute zum ersten mal gemacht.
Lg Julia 🥰

1

Der ist ja total verlaufen.
Ich sehe da nichts drauf.

2

Dafür kann ich ja leider nichts… aber trotzdem danke für deine Antwort:)

3

Die Teile sind echt für die Füße. Habe bisher zwei gemacht. Einmal war ich der Meinung nen Hauch zu sehen, aber an dem Tag war der Hauch auf dem Urintest schon deutlicher. Der Zweite war komplett bis zur Linie mit Blut gefüllt und lief einfach gar nicht durch und blieb weiß. Bei deinem kann man leider gar nichts ablesen weil er völlig verschwommen ist. Hatte wegen dem gar nicht durchgelaufenen Test sogar mal den hersteller angeschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.

5

Ach man… richtig schade aber danke für die Antwort. Dann weiß ich jetzt dass ich die lieber nicht nochmal kaufe.

4

Hey, ich hab auch schon so einen gemacht (war dann aber nicht schwanger) und fand den richtig schlecht. Hat eine weiße Linie angezeigt und ist überhaupt nicht gut durchgelaufen und ich hab es sicher wie in der Anleitung gemacht 😭

6

Ich halte von denen überhaupt gar nichts. Ich habe zwei davon gemacht (an aufeinander folgenden Tagen) Beide waren ganz klar negativ. Aber FALSCH NEGATIV!

Mein Gefühl sagte am zweiten Tag mach auch mal einen Urintest. CB mit Wochenbestimmung gemacht und +1-2 als Ergebnis bekommen. Komme morgen in die 22 SSW.

Und sie laufen sehr oft komisch durch, wie bei dir auch und man erkennt eh nichts. Andere haben von falsch positiven Ergebnissen berichtet, was eine noch größere Enttäuschung ist als falsch negativ.

Spar dir das Geld oder hol dir einen digitalen von CB mit oder ohne Wochenbestimmung :)