Positiver Test trotz Periode

Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht mehr so recht was ich was ich glauben kann oder nicht. Ob ich jetzt schwanger bin, oder eben nicht.
Meine Mens sollte diesen Samstag (11.05) kommen. Jetzt hatte ich aber schon seit dem 04.05 schmierblutungen, aber auch nur altes Blut. Seit gestern habe ich aber totale Periodenblutungen.

Sonntag den 05.05 habe ich morgens positiv getestet. Montag habe ich gegen Mittag getestet, da war er auch deutlich stärker.
Heute habe ich ebenfalls gegen Mittag getestet und er ist immernoch positiv, trotz Blutung.
Ist es ein früher Abgang und der Test ist deshalb noch positiv? Sollte ich weiter testen? Ich weiß es nicht😩
Anbei sind die Bilder meiner Tests

1

Stärker sieht er heute leider aber auch nicht aus. Es ähnelt sehr meiner biochem SS im Februar. Zuerst fing die Blutung an. Weil sie anders war, Schmerzen auch anders nen Test gemacht an ES+10/11. Deutlich positiv. Ein Tag später war er sogar noch etwas deutlicher und noch einen Tag später wurde er allmählich wieder schwächer. Es war dann leider eine biochemische Schwangerschaft. Hattest du deinen ES bestimmt?
Vielleicht siehst du morgen noch eine Steigerung. Man kann leider nur Abwarten und weiter testen. Meine Blutung war direkt Periodenstark und ich hatte eigentlich keine Hoffnung, spätestens als noch Gewebe dabei war.

Bearbeitet von Rosa-123
2

ES weiß ich leider nicht wann der war, da ich an einigen Tagen nicht getestet habe und an denen wo ich getestet habe, war kein ES.
Dann wird es wohl das selbe wie bei dir sein. Ich werde einfach mal abwarten und morgen normal testen. Wenn er schwächer ist, dann lass ich es und wenn er stärker wird, teste ich weiter.
Punkt ist nur der, letzten Monat vor meiner Mens war es genauso. Nur das ich, während ich die Blutung hatte, nicht mehr positiv getestet habe.😕

4

Vor meinem Großen hatte ich auch schon mal eine biochem. SS. Damals hab ich erst an NMT positiv getestet und dann nicht mehr. 5 Tage später kam quasi die Mens und der Test war da auch schon negativ. Scheint also unterschiedlich zu sein wann die Blutung kommt. Ich würde es beobachten und weitertesten.

3

Damit du Gewissheit hast geh einfach morgen mal zum FA und lass dir Blut abnehmen.