Irgendwie nicht sehr eindeutig

Hallo zusammen,

Inzwischen bin ich bei ES+10.
Nachdem ich gestern morgen einnehmen test gemacht habe, auf dem mam einnehmen leichten Strich erkennen konnte, habe ich mich natürlich auf den test heute morgen gefreut. Leider ist der wieder nur so "stark" wie gestern. Es müsste doch dennoch ein bisschen stärker sein oder ? Es nervt einfach nur noch nach Schatten zu suchen. Ich hatte eig ein gutes Gefühl und auxh das ein oder andere symptom welches ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Aber najaaaaaaa...

Liebe Grüße

1

Der test von gestern, das erste bild.
In echt war es etwas mehr ersichtlich.

Das zweite ist von eben.

Bearbeitet von Alexandra801
2

Bei mir genau dasselbe leider. Seit drei Tagen die gleiche Strich Stärke, und ich weiß nicht ob’s noch von der Auslösespritze ist oder ob sich schon eigenes HCG darunter mischt.
Ich hänge dir mal meine Testreihe an, der unterste Test ist von heute morgen PU+10, war zum Zeitpunkt des Fotografierens allerdings noch feucht, da ich los musste auf Arbeit. Hoffe Urbia schluckt die Qualität nicht zu sehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell stärker wird 🍀

3

Hi du,

bei mir genauso, bin auch +10 und an +8 und +9 war was leichtes zu sehen. Gestern ab Nachmittag dann plötzlich leichte Schmierblutung. Heute früh mit MU gar nichts zu sehen - war allerdings heute Nacht mal zum pieseln.

Hab UL Ziehen aber keine Ahnung ob gut oder schlecht 🙁 gehe mal vom schlimmsten aus

4

Ich hoffe noch ein kleines bisschen, weil das ein oder andere symptom mich so an meine letzte ss erinnert. Aber denke auch, die Chance ist nicht mehr sehr groß leider 😔 gemein, der Fluch des früh testens

5

Der von eben 🤷‍♂️