90 kg und schwanger?

Hey Mädels.

Hat hier jemand von euch auch 90 kg und hat Angst während der schwangerschaft zu platzen?

????????

5

Hi :)

Jaaa! Hier!!! Ich!!!

Mittlerweile 110kg bei 1,89m. in der 39 SSW...

und bei der Hitze im Moment halte ich es für noch wahrscheinlicher.... :D

Ich hab soviel Wasser in armen und Beinen, dass ich mich fühle wie eine wandelnde Wasserbombe...
Ich halte großen Abstand zu sämtlichen spitzen Gegenständen... :D

Naja, was solls.., auch diesesmal wird es wieder vorübergehen ;)

Eine schöne restschwangerschaft an alle mollis und schlanken, Normalgewichtigen und unterernährten... ihr seid alle einzigartig und wunderbar und leistet gerade unglaubliches ;)

LG Wasserbombe sybiii mit Emilia 8 und Mini-Wasserbombe 39SSW :D

1

Das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

2

Hhh blödsin. Bin mit 107 kilo gestartet. Ja es ist beschwerlich. Aber das wars auch auch bei meiner 1 ss. Da startete ich mit 69 kilo.

3

Ich bin mit 91 kg gestartet und habe dann erstmal 6 kg abgenommen. Jetzt bin ich 19+0 und habe 87 kg. Ich esse seit die Übelkeit und Erbrechen weg ist (ca. 14. SSW) wieder ganz normal. Unter meiner Speckschicht kommt so laaangsam auch ein Babybauch *zwinker* Mach Dir nicht allzu viele Gedanken des Gewichtes wegen! LG *wink*

4

Quatsch. :-)
Ich bin mit knappen 100Kg gestartet, komme morgen in die 19.Ssw und hab grad so ein knappes Kilo zugenommen.
Es hat doch keiner gesagt, dass du übermäßig viel zunehmen musst. :-)
Davon mal abgesehen, ich achte zwar auch auf mein Gewicht, sollte das bei der Frage "will ich ein Kind?" keine Rolle spielen.

Lieben Gruß und alles Gute#klee

6

Ich hatte auch so meine Bedenken, bin mit 103,5 Kilo auf 1, 75 m gestartet und bin ganz stolz dass ich erst 5 Kilo in der 29ssw mehr drauf habe, obwohl ich auch sündige und nicht so genau auf meine Ernährung achte.

7

Hallöchen.

Ich bin mit 92kg gestartet, hatte zu Beginn ca 5 kg abgenommen bedingt durch unterschwellige Übelkeit. Aktuell bin ich mitte 36. Woche und stehe bei gerade einmal 94kg. Also es ist alles machbar.

Ich habe das Gefühl, dass ich nach vorne hin bald platze. Aufs Essen hab ich nicht geachtet, nur regelmäßig stand ich zu Hause auf der Waage, zur Selbstkontrolle. Nicht um mein Gewicht zu kontrollieren. Das erste halbe Jahr hab ich mich hauptsächlich von süßem ernährt, erst seit ein paar Wochen ernährt ich mich, nach meinen Möglichkeiten, halbwegs gesund. Ich bin leider ein großer mäkelfritze.

8

Bin mit 92,5 kg bei 171 cm gestartet und habe gleich am Anfang auch ca 3 kg abgenommen! Und da bin ich immernoch, mittlerweile in der 16. Woche. Ich habe meine Kilos aber eher an den Beinen, po und um das Becken und oben eher schlanker. Habe auch schon einen richtigen Babybauch. Hatte an Anfang Angst dass man es nicht erkennen kann wegen dem Übergewicht aber das ist definitiv offensichtlich!! Ich achte nicht so sehr auf mein Gewicht und esse fast alles was ich will, da ich aber selten Appetit habe und immernoch gelegentlich mit Übelkeit kämpfe, macht es noch nichts am Gewicht! Gott sei dank!

9

Hallo,

ich habe mit 95kg gestartet. Habe dann bis zur 16. SSW durch Übelkeit und erbrechen fast 10kg abgenommen.

Nun bin ich in der 30 Woche, esse ganz normal, auch Schoki und süße Getränke, und habe mit 92kg immernoch weniger als vor der Schwangerschaft.
Meine Gyn findet das nicht beunruhigend, sie meint, das Baby nimmt mir meinen Speck :-D